arrow-topcheckchevron-downchevron-left-thinchevron-leftchevron-right-thinchevron-rightchevron-upclose-menu downloadfacebookfaxlogo-plainmaginifiermailmenu-linemenuphoneplaybuttondocumentedelweissehrenamt infopenstar

Familien-Wander-gruppe (FG 4)

Wir reisen nicht weit und entdecken hier wunderschöne Wege …

Wandern in den Alpen ist schön! Aber für ein tolles gemeinsames Naturerlebnis muss man nicht weit fahren. Wälder, Berge, Seen, Felsen, Schluchten, Wasserfälle…und viel frische Luft gibt es auch bei uns in der Region! Wir suchen uns circa einmal im Monat eine schöne leichte bis mittelschwere Wanderung aus, planen eine Einkehr ein oder nehmen ein Rucksack-Vesper mit. Die Wanderungen werden so gewählt, dass Kinder ab ca. 8 Jahren mitkommen können.

Wir sind der Meinung, dass man zu Fuß fast überall hinkommt, sind aber auch offen für weitere Aktivitäten wie Radfahren, Kanutouren, Inlinern oder Schneeschuh- und Skiausfahrten.
 

* AKTIVITÄTEN *

X

Gemeinsame Erlebnisse in der Natur, vor allem Wandern, aber auch andere Aktionen möglich,
je nach Wünschen und Ideen, z.B. Kanufahren, Schneeschuhwandern etc.
Die Terminfindung erfolgt jeweils über eine Doodleliste.

BEI INTERESSE MELDET EUCH EINFACH PER MAIL.
WIR FREUEN UNS AUF EUCH!

X

FAMILIENGRUPPENELEITER
FG 4
Günther Ziegler

Kontakt  Familiengruppe

Tina & Oliver Kuchenbrod

Leiter der Familiengruppen

Sektion Heilbronn des Deutschen Alpenvereins (DAV) e.V.

Lichtenbergerstr. 17
D-74076 Heilbronn am Neckar

Kontaktformular
Pflichtfelder
Mitglied werden