Raus ins echte Leben! … :)

Freude, Natur und frische Luft: (Er-)lebe deine DAV-(Familien-)Mitgliedschaft

Raus ins echte Leben! … mit den allerbesten Actionsspielen … :)))

Wir finden, die allerbesten Vorsätze, die Familien für das neue Jahr haben können, sind echte Erlebnisse in der realen Welt, gemeinsame Zeit und Zuwendung. Das ist der Stoff für unvergessliche Erinnerungen und wertvolle Erfahrungen. Dafür bieten wir euch mit unserem Jahresprogramm 2024, im Rahmen einer Mitgliedschaft, unvergleichbare Momente, tolle Abenteuer, Touren und Kurse.

Das hört sich gut an und du und deine Familie habt Lust auf ein actionreiches Jahr mit spannenden Naturerlebnissen, Spaß und Bewegung an der frischen Luft? …

Dann schnuppert doch mal bei uns rein und nützt die vorteilhafte (Familien-)Mitgliedschaft bei uns in der Sektion!

Damit könnt ihr nicht nur top versichert mit unserem Kurs- und Tourenprogramm die Natur und Outdoorwelt erkunden, oder innhalb eines geselligen Vereinslebens zusammen mit anderen (Familien) an tollen Aktivitäten teilnehmen, sondern noch von weiteren Vorteilen profitieren … z. B.:

• … Nutzung Bücher & Ausrüstungsverleih in der Sektion
• … Teilnahme an vielen tollen Touren
• … Unterstützung von Bergsport und Naturschutz
• … Möglichkeit zur Ausbildung zum Trainer/Jugendleiter
• … Versicherungsschutz in den Bergen
• … Vergünstigung 3-Monatskarte & Jahreskarte in der Kletterarena Heilbronn
• … Rabatte auf Eintrittspreise in der Kletterarena Heilbronn
• … vergünstigte Kurspreise
• … Rabatt bei Hüttenübernachtungen
• … Rabatte im DAV Shop
• … Heilbronner Sportpass