SPENDEN GEBEN.

SEI EIN HELD UND SPENDE FÜR EINEN GUTEN ZWECK!

TU GUTES, ZEIGE HERZBLUT UND UNTERSTÜTZE UNS MIT...

GELD- UND SACHSPENDEN
Erwerben Sie symbolisch einen oder mehrere Griffe im Wert von 50,00 Euro Stück für abwechslungsreiche Routen und Boulder oder einen oder mehrere Baustein(e) im Wert von 25,00 bis 100,00 Euro für ein solides Fundament. Unterstützen Sie uns für einen guten Zweck durch Geld- oder Sachspenden mit einem frei wählbaren Betrag.

SPENDENKONTO
Kreissparkasse Heilbronn
Verwendungszweck: „Alpinzentrum“ & jwl. Zweck (Griffe, Spendenbaustein, Geld- oder Sachspende)
IBAN: DE 7462 0500 0000 0000 4422
BIC: HEISDE66XXX

- - - - -

HANDWERKERLEISTUNG
Sie möchten Leistungen „spenden", aktiv an den Baumaßnahmen beteiligen und gleichzeitig eine Werbebotschaft platzieren. Von einem Gratiseinsatz und den gespendeten Leistungen profitieren wir genauso, wie Sie selbst. Die Spende ist steuerlich als Sonderausgabe abzugsfähig. Eine sachwerte Leistung bringt Sie ins Gespräch und sorgt für ein positives Image. Ein Aspekt, der hierbei einen besonderen Pluspunkt bringt, ist der regionale Charakter. Hier werden genau die Personen erreicht, die auch Kunden sind oder sein könnten. Zeige, dass Sie sich für einen guten Zweck, der auch Ihrer Zielgruppe gut bekannt ist, einsetzen.

NEHMEN SIE GERNE KONTAKT AUF!
WIR FINDEN EINE PASSENDE LÖSUNG.