FORMULARE

Einverständniserklärung - Hallenordnung - Datenschutzerklärung

Papierkram und Co :)

Jaaa, wir wissen … Papierkram wälzen ist öde. Aber für deinen Besuch bei uns in der Halle essentiell. Denn bei uns gilt -> Safety First! … vor dem Kletterspaß und (d)einem Besuch bei uns in der Halle muss das Thema Verantwortung also unbedingt geklärt sein.

So muss bei Kindern und Jugendlichen unter und ab 14 Jahren die Einverständniserklärung (EVE) von den Erziehungsberechtigten unterschrieben und uns bestenfalls per Mail an ev@diekletterarena.de zugesendet werden, alternativ mitgebracht oder vor Ort von den Eltern unterschrieben werden.

Gruppen sozialer Einrichtungen müssen die Bestätigung für Gruppen mitbringen mit Stempel und Unterschrift des Leiters/Geschäftsführer/Vorstand. Die Gruppenleiter bestätigen uns darin, dass sie die einzelnen Einverständniserklärungen der Teilnehmer haben. Diese müssen uns nicht vorgelegt werden.

In unserem Teaser, findest du dein passendes Formular zum Download.
Einfach runter laden, ausdrucken, ausfüllen und ab die Post zu uns!

Alles klar? Nope? Nimm gerne Kontakt auf :)

Kletterarena

Kontakt Kletterarena