arrow-topcheckchevron-downchevron-left-thinchevron-leftchevron-right-thinchevron-rightchevron-upclose-menu downloadfacebookfaxlogo-plainmaginifiermailmenu-linemenuphoneplaybuttondocumentedelweissehrenamt infopenstar

Kajakgruppe

Aktive Wildwasserpaddler und Freestyler

Wildwasser-Ausflug an die Sòca in Slowenien

Die meisten freuen sich nicht über Regen...Wir schon: Unterwegs auf heimischen Flüssen!

Paddeln und Freestylen was das Zeug hält? … Technik verstehen? … Leidenschaft (er)leben … Gemeinsam Abenteuer erleben? ... 

… Du hast Lust auf gemeinsames Paddeln und Erleben? Dann schnupper gerne bei uns rein! … 

Wir sind eine Gruppe von alpin-paddelbegeisterten Frauen, Männern und Jugendlichen aus der gesamten Sektion Heilbronn. Die Spanne reicht von Jung bis Alt, vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen. 

Wir Kajakfreunde treffen uns mehrmals im Jahr, richten unsere Termine aber immer nach dem aktuellen Wasserstand.
So finden alle Verabredungen zum Paddeln und Freestylen zu Jagst und Kocher, zu Wildflüssen in den Alpen, Schwarzwald oder Playspots in der Umgebung meist kurzfristig nach Absprache statt. Die Anfänger sind vermehrt auf der Jagst und dem Kocher unterwegs , die Fortgeschrittenen bewegen sich gerne auch auch auf wilderen Gewässern wie Murg, Loisach, Isar usw.

Im Winter treffen wir uns mit Kajak(!) im Mosbacher Hallenbad.

* AKTIVITÄTEN *

X

Auch in diesem Jahr ist wieder ein Programm mit festen Terminen und Treffen geplant.

BEI INTERESSE MELDET EUCH EINFACH PER MAIL.
WIR FREUEN UNS AUF EUCH!

X

Du hast Interesse oder Fragen? ... 

Du hast noch Fragen zu unseren Treffen und Angeboten oder hast sonstiges, was dir zum Thema Kajakfahren und unserer Gruppe auf dem Herzen brennt? Dann werf gerne mal einen Blick in unser Jahres- und Tourenprogramm … 

Oder nimm gerne Kontakt mit uns auf … Wir freuen uns über alle aktiven Wildwasserpaddler oder solche, die es werden wollen. 

Wer möchte, kann sich auf den E-Mail-Verteiler michael_Haussmann@gmx.de setzen lassen, um immer auf dem Laufenden zu bleiben. 
 

Du hast Fragen? Dann nimm gerne Kontakt auf ... :)

KONTAKT
Leiter Kajakgruppe
Michael Haussmann

Kontakt zur Kajakgruppe

Michael Haussmann

Leiter Kajakgruppe

Sektion Heilbronn des Deutschen Alpenvereins (DAV) e.V.

Lichtenbergerstr. 17
D-74076 Heilbronn am Neckar

Kontaktformular
Pflichtfelder

Newsletter

Wählen Sie die Themen, zu denen Sie Neuigkeiten und
Informationen erhalten möchten

form.newsletter.required-fields
Mitglied werden