arrow-topcheckchevron-downchevron-left-thinchevron-leftchevron-right-thinchevron-rightchevron-upclose-menu downloadfacebookfaxlogo-plainmaginifiermailmenu-linemenuphoneplaybuttondocumentedelweissehrenamt infopenstar

Kletterturm Öhringen 

Wir sagen danke!

Liebe Freunde des KTÖ´s … 

Unser Kletterturm in Öhringen bleibt im Dornröschenschlaf und geschlossen :(  

Euer Lächeln, eure Begeisterung und eure Abenteuerlust haben den Turm zum Leben erweckt. So möchten wir uns von ganzem Herzen für eine großartige Zeit bei euch bedanken! Es war uns eine Freude, euch am Hochseilturm begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass ihr uns alternativ mal in der Kletterarena  besucht.

Bis dahin …
Eure DAV Sektion Heilbronn

KONTAKT Kletterturm Öhringen

Sektion Heilbronn des Deutschen Alpenvereins (DAV) e.V.
Sektion Heilbronn

Lichtenbergerstr. 17
D-74076 Heilbronn am Neckar

Kontaktformular
Pflichtfelder

Newsletter

Wählen Sie die Themen, zu denen Sie Neuigkeiten und
Informationen erhalten möchten

form.newsletter.required-fields
Mitglied werden