Aktive Familien der Bezirksgruppe Eppingen

Wir halten uns lieber draußen als drinnen auf!

wir wandern gerne in unserer Heimat.

Mit der Familie Klettern? … Zusammen in die Natur? … Auf der Suche nach Outdoor-Abenteuern für die ganze Familie? ...

… Du hast Lust auf gemeinsame Abenteuer und Unternehmungen? Dann schnupper gerne rein und komm zu uns in die Familiengruppe!

Die Familiengruppe der BZG Eppingen der Sektion Heilbronn des DAV ist noch relativ "jung" - seit Beginn des Jahres finden sich gleichgesinnte Erwachsene und Kinder zusammen, um gemeinsam eine schöne Zeit zu verbringen und im Kollektiv Spaß zu haben.

Die Familiengruppe bietet die Möglichkeit in räumlicher Nähe mit Familien gleicher Interessen in Kontakt zu kommen. Jährlich stellen wir ein Programm zusammen, welches Abwechslung bietet und den unterschiedlichen Interessen und Altersklassen gerecht wird, beispielsweise Wanderungen in der näheren Umgebung, aber auch Tagesausflüge, Geocaching und Klettern stehen auf dem Programm. Anregungen und Vorschlägen stehen wir offen gegenüber - Hauptsache es bringt Spaß.

Alle Veranstaltungen und Berichte findet ihr auf der Seite der Bezirksgruppe Eppingen.

* AKTIVITÄTEN *

Jedes Jahr ist ein Programm mit festen Terminen und Treffen geplant.

BEI INTERESSE MELDET EUCH EINFACH PER MAIL.
WIR FREUEN UNS AUF EUCH!

Du hast Fragen? Nimm gerne Kontakt auf :) …

Sven Reimold

Heiko Lindemann