Kindergeburtstag IM FUNCLIMB

Feiern und Geburtstagsspaß in der Vertikalen :)

Klettern ist nur was für die Großen und Starken? Pustekuchen!

Kindergeburtstage im Funclim sind der absolute Renner, wenn die Kleinen mal ganz hoch hinaus wollen. Betreutes Klettern an verschiedenen Routen unter Aufsicht und Anleitung von qualifiziertem Personal. Bewegungsspiele im Kinderboulderbereich und verschiedene Kletterspiele machen den Aufenthalt bei uns interessant und zu einem unvergesslichen Abeneuer-Erlebnis für die Kids.

Wir bieten und planen euch gerne Kindergeburtstage & Kurse auf Anfrage und Bedarf!  Bitte beachtet: Unsere Kurse und Kindergeburtstage finden nur an Wochenenden statt.

Alle Infos im Überblick …

Termine/Reservierung
• Am besten immer am Wochenende :)
• Reservierungsanfragen bitte per Mail an info@sportpark-eppingen.de  oder telefonisch unter 07131 679933.

2,5 Stunden, inkl. 10 minütiger Pause.

Kursinhalte
• Einführung ins Klettern Klettern auf 7 Meter Höhe.
• Freies Klettern über Matten.
• Klettern im Überhang.
• Kletterspiele mit den Geburtstagsfreunden.
• Kleiner Boulderberreich.
• Klettern an der Strickleiter & Tauseil.

Voraussetzungen
Wir empfehlen einen Kindergeburtstag ab 6 Jahren bei uns zu feiern. Nach oben sind keine Grenzen gesetzt. Alle Kinder/ alle Mitkletternden brauchen bequeme Kleidung, saubere Hallensportschuhe und ggf. zusammen gebundene Haare.

Kosten
• Für Mitglieder: Bis zu 7 Kinder pauschal 70,00 Euro. Jedes weitere Kind 10,00 Euro
• Für Nicht-Mitglieder: Bis zu 7 Kinder pauschal 80,00 Euro. Jedes weitere Kind 10,00 Euro
• Ab 8 Kindern ist aus Sicherheitsgründen ein zweiter Trainer/Betreuer emfpehlenswert: Aufpreis 25,00 Euro

Du hast Lust deinen Tag bei uns im Funclimb zu verbringen und abenteuerlich zu feiern?
Dann nimm gerne Kontakt auf, wir freuen uns auf dich!

Markus Stöckelmayer

Kontakt Funclimb Eppingen