arrow-topcheckchevron-downchevron-left-thinchevron-leftchevron-right-thinchevron-rightchevron-upclose-menu downloadfacebookfaxlogo-plainmaginifiermailmenu-linemenuphoneplaybuttondocumentedelweissehrenamt infopenstar

Familien-WANDER-Gruppe (FG 2)

Auch mit den Kleinsten schon wanderlustig unterwegs …

Mit der Familie draußen aktiv unterwegs? … wander- und kletterlustig? … Natur pur erleben? … Lust auf Abenteuer und Unternehmungen für die ganze Familie? ... 

… Dann schnuppert gerne rein und kommt zu uns in die FG 02!

Wir sind eine neue Familiengruppe für Familien mit Kindern circa im Alter von 1-3 Jahren (Jahrgänge 2020-2022) und haben Lust, einfach draußen zu sein und uns zu bewegen. Wir wandern gerne, haben gerne Kraxe mit dabei, und suchen uns Wege mit Spielplätzen, Bauernhöfen, Wasserfällen oder was auch immer uns einfällt. 
 

Wir wollen …

... gemeinsam Spaß haben
... gemeinsam Wandern und die Natur erkunden
... uns gegenseitig motivieren und inspirieren
... zusammen Abenteuer und tolle Momente erleben

Bei uns seid ihr richtig wenn …

...  ihr absolute Natur- und Frischluftliebhaber seid
… ihr Lust auf gemeinsame Wanderungen und Unternehmungen in Wald und Flur habt
… nicht nur ihr, sondern auch eure Kids kleine Abenteuerer sind
… ihr Anschluss und nette Kontakte sucht

* AKTIVITÄTEN & TREFFEN *

X

Wir treffen uns ein Mal im Monat, meist sonntags, zu einer Wanderung oder einem Ausflug. 
Wir sind aber natürlich auch offen für weitere Aktivitäten und eure Ideen! : ) 

NÄCHSTE TERMINE
17.9. // 15.10. // 19.11. // 17.12.

BEI INTERESSE MELDET EUCH EINFACH PER MAIL.
WIR FREUEN UNS AUF EUCH!

X

Du hast Fragen? Nimm gerne Kontakt auf :) …

KONTAKT 
FAMILIENGRUPPE (FG 02)
Ulrike & Philipp Altenhöfer

Kontakt  Familiengruppe

Tina & Oliver Kuchenbrod

Leiter der Familiengruppen

Sektion Heilbronn des Deutschen Alpenvereins (DAV) e.V.

Lichtenbergerstr. 17
D-74076 Heilbronn am Neckar

Kontaktformular
Pflichtfelder
Mitglied werden