Themenwanderungen

PROGRAMM 2024 der BZG SCHWÄBISCH-HALL

--> Themenwanderung "Wald erleben" mit Ben Tuxen am 14.04.2024 - alle weiteren Infos und Anmeldung sind bei den Veranstaltungen zu finden!

--> Themenwanderung "Waldbaden für Anfänger" mit Wolfgang Häffner am 27.04.2024 - alle weiteren Infos und Anmeldung sind bei den Veranstaltungen zu finden!

--> Themenwanderung "Achtsamkeitswandern" mit Alexandra Abredat am 03.08.2024 - alle weiteren Infos und Anmeldung sind bei den Veranstaltungen zu finden!

--> Themenwanderung "Weinwanderung" mit Nicole Dierolf am 15.09.2024 - alle weiteren Infos und Anmeldung sind bei den Veranstaltungen zu finden.

Interesse? Fragen? Anmeldungen? ... nimm gerne Kontakt auf :)

Themenwanderungen
Miriam Böhm