arrow-topcheckchevron-downchevron-left-thinchevron-leftchevron-right-thinchevron-rightchevron-upclose-menu downloadfacebookfaxlogo-plainmaginifiermailmenu-linemenuphoneplaybuttondocumentedelweissehrenamt infopenstar

3 Jahre DAV Exped-Kader … Amelie Kühne ist von ihrer Grönland-Expedition zurück!

Eine Zeit voller Abenteuer…

Einblicke und Eindrücke in eine Zeit voller Abenteuer … :) 

Habt ihr schon den Bericht von unserer lieben Amelie und ihrer Grönland-Expedition in der Heilbronner Stimme entdeckt?

Schaut mal rein, erfahrt mehr über die Expedition und lasst euch von ersten Eindrücken mitreißen:

Zum Hören und Staunen auch in LIVE am 22.11. … 

Weitere atemberaubende Impressionen und mehr Einblicke, persönliche Eindrücke und Erfahrungen sowie einen ausführlichen Bericht über das spannende Abenteuer DAV-Exped-Kader und Grönland-Expedition gibt es von und mit Amelie bei einem Live-Foto-Vortrag am 22.11.2023 bei uns im Alpinzentrum/in der Kletterarna. 

Setzt schon mal ein Kreuzchen im Kalender! Mehr Infos folgen … Wir sind schon wahnsinnig gespannt und freuen uns darauf!

 

Mitglied werden