SPONSORING BEITRAGEN.
SEI EIN HELD UND ENGAGIERE DICH VIELSEITIG!

TU GUTES, ZEIGE HERZBLUT UND UNTERSTÜTZE UNS ALS...
HAUPTSPONSOR
>> Namenssponsoring Alpinzentrum
Das DAV-Alpinzentrum wird nach Ihrem Unternehmen benannt.
Inklusive bestens sichtbarer Platzierung des Namensgebers am Alpinzentrum (Kletterturm, Boulderhalle, Kletterhalle) und der offiziellen Namensverwendung durch die Sektion Heilbronn des DAV. Ergänzende Nennungen & Logo-Platzierungen (Sponsorentafel, Broschüren, Website) runden das Paket ab.
PREIS: nach Vereinbarung
LAUFZEIT: 10 Jahre
- - - - -
EXKLUSIVSPONSOR
>> Namenssponsoring Kinderbereich
Der neue Kinderbereich wird nach Ihrem Unternehmen benannt.
Inklusive bestens sichtbarer Platzierung des Namensgebers am und im Kinderbereich. Ergänzende Nennungen & Logo-Platzierungen (Sponsorentafel, Broschüren, Website) runden das Paket ab.
PREIS: 25.000 Euro
LAUFZEIT: 5 Jahre
- - - - -
PREMIUMSPONSOR
>> Wandsponsoring
Sie sind in der Kletter- und Boulderhalle als Namenspate für einen Wandbereich bestens sichtbar. Ergänzende Nennungen & Logo-Platzierungen (Sponsorentafel, Broschüren, Website) runden das Paket ab.
PREIS: ab 10.000 €
LAUFZEIT: 3 Jahre
- - - - -
NAMENSSPONSOR
>> Routensponsoring
Sie sind in der Kletterarena als Namenspate für eine Kletterroute bestens sichtbar. Logo-Platzierungen auf der Website runden Ihren Auftritt ab.
PREIS: 120 €
LAUFZEIT: 1 Jahr
- - - - -
COSPONSOR
>> Materialsponsoring
Mit Ihrem Sponsoring unterstützen Sie den Einkauf von Seilen, Gurten und Schuhen. Logo-Platzierungen auf der Website runden Ihren Auftritt ab.
PREIS: 250 €
LAUFZEIT: 1 Jahr
- - - - -
KLASSIKSPONSOR
>> Werbesponsoring
Für Aktionen oder dauerhafte Präsenz auf Imagewerbemitteln des Alpinzentrums. Mit Bannern, Beach-Flags oder Displays machen Sie auf sich aufmerksam. Unterstützende Maßnahmen sind auf der Website möglich
PREIS : AB 500 €
LAUFZEIT: 1 Jahr
- - - - -
HANDWERKERSPONSOR
>> Dienstleistungssponsoring
Sie möchten Leistungen „sponsern", sich aktiv an den Baumaßnahmen beteiligen und gleichzeitig Ihre Werbebotschaft platzieren. Sponsoring ist immer eine klassische Win-Win-Geschichte: Eine geldwerte Leistung bringt sie ins Gespräch und sorgt für ein positives Image. Ein Aspekt, der hierbei einen besondere Pluspunkt bringt, ist der regionale Charakter. Hier erreichen Sie genau die Personen, die auch Ihre Kunden sind oder sein könnten. Sie zeigen, dass Sie sich für einen guten Zweck, der auch Ihrer Zielgruppe gut bekannt ist, einsetzen.