arrow-topcheckchevron-downchevron-left-thinchevron-leftchevron-right-thinchevron-rightchevron-upclose-menu downloadfacebookfaxlogo-plainmaginifiermailmenu-linemenuphoneplaybuttondocumentedelweissehrenamt infopenstar

 – Website Relaunch –

 Das große Projekt 2024 in unserer Sektion

Herzlich willkommen auf der Landingpage zum Website Relaunch 2024 … :) 

Auf dieser Seite findest du alles rund um das Projekt und die neuesten Infos & Updates. Hier möchten wir dich abholen, informieren und auf das Abenteuer „Website Relaunch 2024“ mitnehmen.

Im Rahmen von DAV360 starten wir weiter durch und gehen einen weiteren Schritt Richtung Zukunft! Wir machen uns auf den Weg zu einem neuen Abenetuer und stellen uns dem Projekt „Website Relaunch 2024“ – für mehr Durchblick, bessere Aussichten und mehr Übersichtlichkeit. 

Mit dem DAV Website-Baukastensystem möchten wir zukünftig mit einem klaren und einheitlichen Erscheinungsbild, das Gemeinschaftsgefühl stärken, unser Vereinsleben weiter ausbauen und mehr zusammenbringen, Prozesse sowie die Benutzerfreundlichkeit vereinfachen, Kosten minimieren und euch eine bessere Präsentationsfläche bieten. 

Hier findest du die wichtigsten Meilensteine im Überblick:

• Projektstart: 
-> Erste Steps, Projektplanung & Organisation
-> ab Januar 2024

• Zeitrahmen Relaunch: 
-> Seitenaufbau & Fertigstellung 
-> ab sofort bis September

• Projektende: 
-> Launch & Live-/Onlineschaltung 
-> bis 1. November 2024

Durchstarten & Mitgestalten! … deine Unterstützung ist gefragt … :)

Damit wir mit dem Abenteuer „Website-Relaunch 2024“ richtig durchstarten können, brauchen wir tatkräftige Unterstützung und freuen uns über zahlreich helfende Hände, die gemeinsam mit uns Zukunft gestalten und neue Gipfel erklimmen. 

Wir brauchen dich für … 

… temporäre Jobs wie:
• Aufbau der neuen Seiten/Struktur
• Inhalte sammeln
• Befüllen der neuen Homepage
• Programmieren 
• Testen & Prüfen
• Korrigieren & Finalisieren

… langfristige Jobs wie:
• Nachbereitung und Pflege (als Redakteur)  

Du hast Lust mitzugestalten und startest mit durch?

Galaktisch! … Dann melde dich einfach hier an: 

Für alle Helfer, wird eine kostenfreie Schulung und Einarbeitung in die To do´s und das neue System angeboten. Über den Ablauf und zu weiteren Details wie z. B. Schulungstermine wirst du von uns nach deiner Anmeldung informiert … :)  

Wir freuen uns …

… das neue Abenteuer „Website-Relaunch“ gemeinsam mit dir zu rocken und bedanken uns schon jetzt für deine tatkräftige Unterstützung. 

Packen wir´s an!  … Ready. Steady. Go! :)

Du hast Fragen? Nimm gerne Kontakt auf … :)

Du hast noch Fragen zum Projekt, den Jobs oder Hilfe bei deiner Anmeldung mit dem Formular? Unsere Projektteam hilft dir gerne – nimm einfach Kontakt auf!  

Melde dich gerne telefonisch oder per Mail! Wir freuen uns auf dich :) 

KONTAKT 
Geschäftsstelle
Anna Fürdens

Mitglied werden