arrow-topcheckchevron-downchevron-left-thinchevron-leftchevron-right-thinchevron-rightchevron-upclose-menu downloadfacebookfaxlogo-plainmaginifiermailmenu-linemenuphoneplaybuttondocumentedelweissehrenamt infopenstar

Bezirksgruppe Mosbach

GEMEINSAME AKTIVITÄTEN IN DER REGION

Die BZG Mosbach bietet verschiedene Aktivitäten für alle Bewegungsbegeisterten …

Die Bezirksgruppe Mosbach mit aktuell ca. 500 Mitgliedern wurde im November 2009 gegründet. Seitdem finden Bergbegeisterte aus dem Mosbacher Umfeld bei uns ein breites Spektrum an Aktivitäten.

Der Weg ins Gebirge beginnt bei uns...
Wir betreiben alle Facetten des Bergsports von beschaulich und gemütlich bis anspruchsvoll. Unser Ziel ist die Förderung von Selbstständigkeit, Verantwortung und Kameradschaft im Bergsport.

Interessierte, die unsere Leidenschaft teilen, sind bei uns jederzeit herzlich willkommen. Unsere Bezirksgruppentreffen, die geführten Touren sowie unsere Gemeinschaftstouren richten sich an alle Sektionsmitglieder und an die, die es noch werden wollen, um in unserer Gemeinschaft aktiv mitzuwirken.
 

WIR TREFFEN UNS 

X

FREITAGS AM MONATSENDE UM 20.00 UHR
Mit Bilderschau, Tourenbeiträgen, gemütlichem Zusammensitzen und Erfahrungsaustausch
bei Fideljo (Neckarburkener Straße 2-4, 74821 Mosbach) im Konferenzraum 2

X

SONNTAGS ZUM WANDERN UND RADFAHREN
Die Termine werden durch unseren Mailverteiler bekannt gegeben.

X

VeranstaltungeN

News und Berichte

Unsere Gruppen der BZG Mosbach

Alpingruppe

Die Alpinisten der Bezirksgruppe Mosbach

… Du hast Lust auf gemeinsame Abenteuer und Bergerlebnisse? Dann schnupper gerne rein und komm zu uns in die Alpingruppe! Wer aus Mosbach oder Mosbacher Umgebung kommt, gerne in den Bergen wandert, klettert oder auf Skitour geht...

Mehr
Familiengruppe

Aktive Familien der Bezirksgruppe Mosbach

… Du hast Lust auf gemeinsame Abenteuer und Unternehmungen? Dann schnupper gerne rein und komm zu uns in die Familiengruppe! In der Familiengruppe der BZG Mosbach der Sektion Heilbronn des DAV finden sich gleichgesinnte Erwachse...

Mehr

Kontakt BZG Mosbach

Christa Lindemeir
 

Leiter der BZG Mosbach

Sektion Heilbronn des Deutschen Alpenvereins (DAV) e.V.

Lichtenbergerstr. 17
D-74076 Heilbronn am Neckar

Kontaktformular
Pflichtfelder

Newsletter

Wählen Sie die Themen, zu denen Sie Neuigkeiten und
Informationen erhalten möchten

form.newsletter.required-fields
Mitglied werden