Bib im Fokus: Beautiful Places Toskana

Schon entdeckt? Wir haben Neues in der Bib!

Immer wieder schleicht sich Neues in unseren Bücherverleih …

Mit „Beautiful Places Toskana – Einfach schöne Ziele“ erfahrt ihr, was die mittelitalienische Region alles zu bieten hat und könnt den Empfehlungen ins Künstlermekka Val d’Orcia, ins stilvolle Fischerdorf Porto Santo Stefano oder in die mittelalterliche Perle Massa Marittima folgen ... es erwarten euch 50 zauberhafte Orte, an denen man sich nicht satt sehen kann.

Da kommt man doch, wie auch unsere liebe Alex, schon vor der Reise voller Vorfreude ins Träumen … :)

Schnuppert doch mal rein und schaut, was es für euch zu entdecken gibt. Frohes stöbern und Reisen.