arrow-topcheckchevron-downchevron-left-thinchevron-leftchevron-right-thinchevron-rightchevron-upclose-menu downloadfacebookfaxlogo-plainmaginifiermailmenu-linemenuphoneplaybuttondocumentedelweissehrenamt infopenstar

Die ALten vierziger

IN DEN 40ER JAHREN GEBOHREN, SIND WIR KEINE VIERZIEG MEHR UND DENNOCH AKTIV

Geboren und aufgewachsen in schwierigen Zeiten, viel erlebt und vom Leben geprägt, treffen wir uns nun gediegen beim monatlichen Stammtisch. Jedes Vereinsmitglied ist herzlich willkommen … 

Wir freuen uns auf euch und gesellige Runden!
 

* ALTE VIERZIGER-STAMMTISCH *
JEDEN ERSTEN FREITAG IM MONAT
UM 11:30 UHR

X

Bürgerhaus Böckingen
(Kirchsteige 5, Heilbronn-Böckingen)

X

TERMINE 2024
05.01. // 02.02. // 01.03. // 05.04. // 03.05. // 07.06. // 05.07. // 
02.08. // 06.09. // 04.10. // 08.11. // 06.12.

X

Kontakt zu den Alten Vierzigern

Heinz Klenner

Ansprechpartner

Sektion Heilbronn des Deutschen Alpenvereins (DAV) e.V.

Lichtenbergerstr. 17
D-74076 Heilbronn am Neckar

Kontaktformular
Pflichtfelder

Newsletter

Wählen Sie die Themen, zu denen Sie Neuigkeiten und
Informationen erhalten möchten

form.newsletter.required-fields
Mitglied werden