Alpingruppe

Die Alpinisten der Bezirksgruppe Mosbach

Gemeinsam hoch hinaus auf die Berge … Mit gleichgesinnten Abenteuer erleben … gemeinsam Höhenluft schnuppern …  Und Natur erleben …

… Du hast Lust auf gemeinsame Abenteuer und Bergerlebnisse? Dann schnupper gerne rein und komm zu uns in die Alpingruppe!

Wer aus Mosbach oder Mosbacher Umgebung kommt, gerne in den Bergen wandert, klettert oder auf Skitour geht, findet hier Gleichgesinnte. Zu unseren regelmäßigen Aktivitäten zählt das Klettertraining, z.B. am Kletterturm Heilbronn-Böckingen, in der Kletterarena oder in den Hessigheimer Felsengärten.

Weiterhin planen wir gemeinsam Bergtouren mit und ohne Seil, sowie Touren für über 5o-Jährige. Wer eigene Ideen und Tourenvorschläge einbringt ist hier richtig. Touren können nach Absprache mit den Leitern der Alpingruppe ins Programm.

Alle Veranstaltungen und Berichte findet ihr auf der Seite der Bezirksgruppe Mosbach.

* AKTIVITÄTEN *

X

Auch in diesem Jahr ist wieder ein Programm mit festen Terminen und Treffen geplant.

BEI INTERESSE MELDET EUCH EINFACH PER MAIL.
WIR FREUEN UNS AUF EUCH!

X

Noch Fragen? Dann nimm gerne Kontakt auf :) ...

Alpingruppenleitung