arrow-topcheckchevron-downchevron-left-thinchevron-leftchevron-right-thinchevron-rightchevron-upclose-menu downloadfacebookfaxlogo-plainmaginifiermailmenu-linemenuphoneplaybuttondocumentedelweissehrenamt infopenstar

Monatswanderung Januar
BZG Schwäbisch Hall

16. Januar 2022: DAV-Rundwanderung durchs Jagsttal bei Kirchberg

Am vergangenen Sonntag haben sich drei Dutzend motivierte Wanderer jeden Alters auf den Weg gemacht und dem kalten und stürmischen Winterwetter getrotzt. Warm eingepackt führte uns die Tour über verwunschene Pfade von der Villa Schöneck bei Kirchberg nach Mistlau und von dort auf der anderen Talseite über die Teufelsklinge zurück nach Kirchberg. Nach einem kleinen Schlossgartenrundgang ging es auf einem steilen Pfad zurück zum Ausgangspunkt. Zufrieden und belebt haben sich anschließend alle auf den Heimweg gemacht. 

Kontakt BZG Schwäbisch Hall

Miriam Böhm & Falk Stiner

Leitung der BZG Schwäbisch Hall
 

Sektion Heilbronn des Deutschen Alpenvereins (DAV) e.V.

Lichtenbergerstr. 17
D-74076 Heilbronn am Neckar

Kontaktformular
Pflichtfelder
Mitglied werden