Monatswanderung Dezember
BZG Schwäbisch Hall

03. Dezember 2023: traditionelle Adventswanderung

"Unsere diesjährige Adventswanderung begann um 13:00 Uhr am Bergfriedhof in Michelfeld. Wir wanderten zu den Kuhseen, durch den Streifleswald ein Stück hinauf auf den Streiflesberg, etwas um dessen Gipfel herum und wieder hinab zur Blockhütte an der Straße nach Rinnen. Von da gingen wir zunächst in Richtung Lemberghaus, dann aber unterhalb davon daran vorbei nach Lemberg, schließlich hinunter Richtung Baierbach und dabei ein Stück (Hohlweg Nr. 11) auf dem Kulturlandschaftspfad Gnadental. Kurz vor Baierbach wendeten wir uns nach links und kehrten via Koppelinshof und Forst zurück zum Ausgangspunkt. Zum Abschluss der Tour blieben wir noch eine Weile bei Glühwein, Punsch und Weihnachtsgebäck gemütlich beisammen."

Kontakt BZG Schwäbisch Hall

Miriam Böhm & Falk Stiner