BaWü Jugendcup Bouldern 2023

18. März 2023: Ein spektakulärer Wettkampftag voller Emotionen und spannender Momente

Mit dem BaWü Jugendcup Bouldern 2023 am 18.03.2023 blicken wir auf einen spektakulären Wettkampftag voller Emotionen und spannender Momente zurück …

Bei ordentlich Getümmel und bester Laune, wurde gefightet, geschwitzt, gelacht, sich gegenseitig supportet und kräftig die Halle gerockt.

Wir waren Gastgeber für 150 junge Klettersportler. Neun davon kamen aus der Heilbronner Sektion, davon erreichte Joshua Uhl in der Jugend B das Finale und belegte dort einen guten 8. Platz. Bei der weiblichen Jugend A/Juniorinnen siegte Franka Funk von der Sektion Schwaben vor Linda Wuhrer, Mannheim und Charlotte Schiefer, Schwaben. Moritz Schiefer (Schwaben) war der Beste bei der männlichen Jugend A/ Junioren, vor Mika Holdgrewe (Schwäbisch Gmünd) und Nick Ressmann (Mannheim).

Wir gratulieren den Gewinnern und danken allen Athleten und den zahlreichen Besuchern für einen tollen Wettkampftag. Zudem geht ein fettes Dankeschön raus an alle Macher und Organisatoren, an unsere Sponsoren, die Kreissparkasse Heilbronn, die Adventure Company Heilbronn, die Stadt Heilbronn, Frank und Ruth, E+ J Schmidt Baugeschäft GmbH und die Backstube Hermann Härdtner Mitterer, alle ehrenamtlichen und helfenden Hände, unsere Crew & unser Thekenteam und finally an Jan Engelmann für die tollen Wettkampfbilder.

Dieser Tag wäre ohne euch, eure tatkräftige Unterstützung und euren unermüdlichen Einsatz nicht denkbar gewesen! Ihr seid absolute Spitze!

Spaß hats gemacht! … Und wir freuen uns schon auf euch und mit dem Deutschen Jugendcup im Lead und im Speed, am 27. und 28.05.2023 auf zwei weitere Tage mit Wettkampfluft bei uns in der Halle.

Hugs & Love :)

Kontakt Kletterarena