Hochbeetliebe :)

Neubepflanzung des Außenbereichs

Der Frühling ist in vollem Gange... und damit war es an der Zeit die Pflanzenkästen im Außenbereich neu zu bepflanzen

Unsere Jugendgruppe wurde gefragt, ob wir das gerne erledigen möchten. Begonnen haben wir damit die alten Pflanzen zu entfernen. Danach wurden die Kästen mit Lavendel, Sommerflieder und Currykraut bepflanzt. Im Hochbeet haben wir außerdem noch einige Wildblumensamen ausgesät. Alle waren mit Feuereifer dabei sämtliche Wurzeln zu entfernen, die Plätze für jede Pflanze auszusuchen und alles gut anzugießen. Ein guter Anlass sich hin und wieder nach draußen in die Sonne zu setzen.

Es ist toll geworden – vielen Dank dafür :)

Kontakt Jugend

Holger Klitsch