Kids-Ferienprogramm 2023

Ein Rückblick in die Ferienwochen :)

Auch in diesem Jahr fanden wieder sehr erfolgreich unsere Kinderferienprogramme statt. :)

Insgesamt konnten wir 119 Kinder über die Ferienzeiten Pfingsten, Sommer- und Herbstferien für den Klettersport begeistern. Nach dem Motto "raus aus der Bude, runter vom Sofa, ran an die Wand und rein ins Vergnügen!" war in den Ferien bei uns also einiges an Action geboten.

Ohne die Hilfe und Unterstützung unserer ehrenamtlich Engagierten wäre das nicht möglich gewesen. Deshalb geht ein ganz besonderer Dank an Friedel, Ottmar, Daniela, Laura, Milena, Sophie, Steffen, Jana, Emily, Marc, Joachim und Bruno. Mit eurer Hilfe konnten wir auch in diesem Jahr wieder ganz viele Kinderaugen zum Funkeln bringen.

Es waren super schöne Wochen, die nicht nur den Kids Freude bereitet haben!
So sind wir schon voller Vorfreude auf die Ferienzeit in 2024.

Kontakt Kletterarena

Lara Knopp &