Kletterturmfest bei bestem Wetter

Samstag, 11.05.2024: Traditionelles Kletterturmfest auf der Viehweide in Böckingen

Eine beschauliche und familiäre Atmosphäre herrschte beim Kletterturmfest am vergangenen Samstag auf der Böckinger Viehweide. Marc Volzer hatte mit seinen Helferinnen und Helfern eine einfache Gastronomie organisiert. Es gab ein Grillfeuer, bei dem man seine Rote Wurst selbst zubereiten konnte, Getränke aus dem Kühlwagen, Kaffee und Kuchen. Bei sommerlichen Temperaturen stand natürlich der Turm im Zentrum des Geschehens. Unter fachkundiger Anleitung konnten sich Kinder und Erwachsene im Klettern üben. Davon wurde rege Gebrauch gemacht.

Ulrich Waldbüßer