arrow-topcheckchevron-downchevron-left-thinchevron-leftchevron-right-thinchevron-rightchevron-upclose-menu downloadfacebookfaxlogo-plainmaginifiermailmenu-linemenuphoneplaybuttondocumentedelweissehrenamt infopenstar

WIR SUCHEN DICH!
TEAMLEITUNG GASTRO & CHECK-IN (M/W/D)

Für die Kletterarena Heilbronn

Tu was du liebst. Folge deiner Leidenschaft als TEAMLEITER*IN GASTRO & CHECK-IN. Komm zu uns!

Du bist echt, einzigartig, authentisch und ziemlich akribisch? Zudem bist du nachhaltig daran interessierdeine Zukunft als Teil der Kletterarena Crew mit deinen durchdachten und authentischen Handlungen zu bereichern? 

Dich prägen Entschlossenheit, Unerschrockenheit und dein Charakter lässt sich unter mutiger Extraversion verbuchen. Munter, aufgeweckt sowie arbeitseifrig, zeichnest du dich durch Humor, Empathie und Charisma aus? Munter und aufgeweckt deshalb, weil du bei uns viele unterschiedliche Prozesse initiierst. Arbeitseifrig, weil dir dank deiner ideenreichen Facetten, die Arbeit so schnell nicht ausgehen wird. Du hast ein gewinnendes Auftreten, bist wort- und redegewandt und verstehst dich in sympathischer Kommunikation und Smalltalk? Als wahrer Allrounder bist du Feelgood-Manager, bei dir ist der Kunde König, dazu bringst du Expertise und Freude für alles rund um das Thema Gastronomie mit. Liebe und Enthusiasmus für ein buntes Team, eine lässige Arbeitsatmosphäre und Affinität für den Lifestyle in der Welt der Vertikalen sollte dir als zuverlässiger Belayer für deine Seilschaft nicht fehlen. Dank deines Organisationstalentes hast du zudem routiniert sämtliche Prozesse fest im Griff, brennst leidenschaftlich für das was du tust, bist flott und pfiffig unterwegs und behältst stets den Fokus auf dem Wesentlichen.

Zu guter Letzt weißt du deine Muskelkraft nicht nur mit den Armen einzusetzen, sondern übernimmst mit Herz, Kopf und Verstand, Planung, Verantwortung und Kontrolle.
 

Auf deinem Gipfel-Fähnchen steht
*  Planung Personal-/Schichtplan, Personal-Einarbeitung, Prüfung und Überwachung definierter Abläufe
*  Prozessoptimierung, Entwicklung des Gastroangebotes, Organsisation und Aktionsplanung, Eventplanung
*  Kassenverantwortung, Analysen & Auswertungen, Rechnungs- und Bestellwesen
*  Betreuung von Personal und Kunden auf fachlicher und persönlicher Ebene

Dein Equipment von uns
*  Spaß und Sport in persönlicher und lockerer Atmosphäre
*  persönliche Entwicklungsmöglichkeit 
*  regelmäßige Teilnahme an Aus- und Fortbildungen 


Soweit so gut? Du hast Lust deine Stelle als TEAMLEITER*IN GASTRO & CHECK-IN anzutreten? 
Überzeugen kannst du uns mit deiner Bewerbung unter info@dav-heilbronn.de.
Wir sind schon wahnsinnig gespannt, was auf deinem Gipfel-Fähnchen steht und freuen uns auf einen ausgiebigen Kaffeeplausch mit dir! :)

 

Kontakt GESCHÄFTSSTELLE

Thomas Pfäffle

Geschäftsführer

Sektion Heilbronn des Deutschen Alpenvereins (DAV) e.V.

Lichtenbergerstr. 17
D-74076 Heilbronn am Neckar

Kontaktformular
Pflichtfelder

Newsletter

Wählen Sie die Themen, zu denen Sie Neuigkeiten und
Informationen erhalten möchten

form.newsletter.required-fields
Mitglied werden