arrow-topcheckchevron-downchevron-left-thinchevron-leftchevron-right-thinchevron-rightchevron-upclose-menu downloadfacebookfaxlogo-plainmaginifiermailmenu-linemenuphoneplaybuttondocumentedelweissehrenamt infopenstar

BW JUGENDCUP BOULDERN 2021

HELENA WALTZ ERSTE BEIM JUGENDCUP BOULDERN

Motivation pur, grandiose Stimmung und ein faires Miteinander – ein Rückblick zum BW Jugendcup 2021

Helena Waltz hat beim Wettkampf, der am 24.07. in der Stuttgarter Rockerei stattfand, bei der weiblichen Jugend A/den Juniorinnen souverän sowohl die Qualifikation als auch das Finale für sich entschieden. Damit hat Helena vor dem letzten Wettkampf in Tübingen die Führung in der Gesamtwertung des baden-württembergischen Jugendcups übernommen. Man merkte ihr an, dass nachdem sie letzte Woche ihre letzte Abi-Prüfung hatte, nun den Kopf wieder frei hat.

Auch die weiteren Teilnehmer der Sektion Heilbronn erzielten gute Ergebnisse: Luca Jung belegte bei der männlichen
Jugend A/den Junioren einen guten 6. Platz. In der weiblichen Jugend B wurde Sophie Haas 11. Fiona Müller belegte bei der weiblichen Jugend C den 7. Platz. Fabian Döll erreichte in der männlichen Jugend B Rang 10.
 

Alle Sieger*innen im Überblick

* Helena Waltz (Sektion Heilbronn) 
* Frank Funk (Sektion Schwaben) 
* Analilia Stumpf (Sektion Stuttgart) 
* Ben Pfeifer (Sektion Stuttgart) 
* Otto Reiter (Sektion Mannheim) 
* Moritz Schiefer (Sektion Schwaben) 
* Philip Koschorz (Sektion Freiburg-Breisgau) 
 

Wir gratulieren allen Sieger*innen herzlich, insbesondere unserer lieben Helena! 

Kontakt Jugend

Holger Klitsch

Vorstand Jugend

Sektion Heilbronn des Deutschen Alpenvereins (DAV) e.V.

Lichtenbergerstr. 17
D-74076 Heilbronn am Neckar

Kontaktformular
Pflichtfelder

Newsletter

Wählen Sie die Themen, zu denen Sie Neuigkeiten und
Informationen erhalten möchten

form.newsletter.required-fields
Mitglied werden