arrow-topcheckchevron-downchevron-left-thinchevron-leftchevron-right-thinchevron-rightchevron-upclose-menu downloadfacebookfaxlogo-plainmaginifiermailmenu-linemenuphoneplaybuttondocumentedelweissehrenamt infopenstar

Adventswanderung
BZG Schwäbisch Hall

11. Dezember 2022: Adventswanderung über den Eichelberg, nördlich von Gnadental

Informationen zur Adventswanderung auf einen Blick 

Unsere diesjährige Adventswanderung führt uns über den Eichelberg, nördlich von Gnadental. Vom Parkplatz aus starten wir in Richtung Sailach-Stausee, biegen aber kurz davor in östliche Richtung ab, passieren das Gehöft Eichelberg, wenden uns bald etwas nach Norden und folgen diesem Weg, bis wir an den Radweg von Schwäbisch Hall nach Waldenburg kommen. Dort wenden wir uns nach links und gleich – am Kreuzstein – wieder nach links. Immer diesem Weg folgend, gelangen wir zu einer Gabelung unterhalb von Winterrain. Dort biegen wir nach rechts ab und umrunden noch den Sailach-Stausee (Foto) bevor wir zum Ausgangspunkt zurückkehren. Zum Abschluss der Tour bleiben wir noch eine Weile bei etwas Glühwein oder Punsch gemütlich beisammen.


Abfahrt, Treffpunkt und Uhrzeit
13:00 Uhr am Parkplatz beim Gnadentaler Sportplatz

Wanderzeit- und Strecke
9,3 km 

Verpflegung 
Rucksackverpflegung

Wanderleitung
Hannelore Burghardt


Die allgemeinen Verordnungen der Corona-Alarmstufe sowie vorgegebene Maßnahmen und Hygiene-Auflagen sind zu beachten! 

Wir freuen uns auf euch! – Gäste sind herzlich willkommen! :) 
 

WANDERLEITUNG
Hannelore Burghardt

Kontakt BZG Schwäbisch Hall

Miriam Böhm

Leitung der BZG Schwäbisch Hall
 

Sektion Heilbronn des Deutschen Alpenvereins (DAV) e.V.

Lichtenbergerstr. 17
D-74076 Heilbronn am Neckar

Kontaktformular
Pflichtfelder

Newsletter

Wählen Sie die Themen, zu denen Sie Neuigkeiten und
Informationen erhalten möchten

form.newsletter.required-fields
Mitglied werden