arrow-topcheckchevron-downchevron-left-thinchevron-leftchevron-right-thinchevron-rightchevron-upclose-menu downloadfacebookfaxlogo-plainmaginifiermailmenu-linemenuphoneplaybuttondocumentedelweissehrenamt infopenstar

Sommerfest der BZG Öhringen

Sommerfest der Bezirksgruppe Öhringen des Deutschen Alpenvereins am 17.07.2022

Nach einer langen, pandemiebedingten Pause fand am 17.07.2022 wieder unser Sommer- und Grillfest statt. Gefeiert wurde auf einem Grundstück unterhalb des Charlottenschlößchens zwischen Pfedelbach und Heuberg. Die Aussicht auf die Hohenloher Ebene war wunderbar und der Sommer strengte sich in seiner Temperaturgestaltung kräftig an. Willkommen waren deswegen die hohen, schattenspenden Bäume die das Grundstück umgaben.

Bei Steak und Wurst, Wein, Wasser und Bier kam schnell eine gute Stimmung auf. Manche hatten sich schon längere Zeit nicht mehr gesehen. Der Bedarf sich vieles zu erzählen und zu diskutieren war deswegen groß. Bergtouren, geplante Bergtouren, Erfahrungen, Radfahren, Vereinsleben, ein weiter Bogen unterschiedlicher Themenbereiche.

Wir bedanken uns für die Zurverfügungstellung des tollen Grundstückes. Man war sich einig, dass das nächste Sommerfest wieder in einem ähnlichen Rahmen stattfinden sollte.

Kontakt BZG Öhringen

Manuela Weippert & Klaus Schluchter

Leitung der BZG Öhringen
 

Sektion Heilbronn des Deutschen Alpenvereins (DAV) e.V.

Lichtenbergerstr. 17
D-74076 Heilbronn am Neckar

Kontaktformular
Pflichtfelder

Newsletter

Wählen Sie die Themen, zu denen Sie Neuigkeiten und
Informationen erhalten möchten

form.newsletter.required-fields
Mitglied werden