arrow-topcheckchevron-downchevron-left-thinchevron-leftchevron-right-thinchevron-rightchevron-upclose-menu downloadfacebookfaxlogo-plainmaginifiermailmenu-linemenuphoneplaybuttondocumentedelweissehrenamt infopenstar

VORSTANDSWANDERUNG 2021

Von der Neckarmeile über BuGa und Experimenta bis zum Jägerhaus

Eine besondere Vorstandswanderung

Als Dankeschön für das Engagement unseres erweiterten Vorstands wurde dieses Jahr die besondere Vorstandswanderung in Heilbronn organisiert. Mit einem Spaziergang entlang der Neckarmeile ging es zur Experimenta. Bei einem zwei-stündigem Aufenthalt hatten wir unseren Spaß am Experimentieren. Für Kaffee und Kuchen sowie gute Gespräche blieb auch noch Zeit.

Danach wurden wir von unserem Stadtführer abgeholt. Bei einem Rundgang durch das BuGa-Gelände erfahren wir, wie es mit städtebaulichen Vorhaben weitergeht und sich der neue Stadtteil Neckarbogen verändern wird. Glücklicherweise blieben wir vom Regen verschont. Anschließend sind wir zu unserem letzten Aufenthaltspunkt, zum Jägerhaus gefahren.

Im „Jägerstüble“ bedankte sich Petra Hildenbrandt, Vorstand Personal, bei allen Beteiligten für das große Engangement im Ehrenamt und leitete einen gemütlichen Abend mit regem Austausch ein.  
 

Silvia Belschner-Weinreuter

Newsletter

Wählen Sie die Themen, zu denen Sie Neuigkeiten und
Informationen erhalten möchten

form.newsletter.required-fields
Mitglied werden