arrow-topcheckchevron-downchevron-left-thinchevron-leftchevron-right-thinchevron-rightchevron-upclose-menu downloadfacebookfaxlogo-plainmaginifiermailmenu-linemenuphoneplaybuttondocumentedelweissehrenamt infopenstar

VON TEAMGEIST UND KOCHKÜNSTEN 

Ein Tag im Zeichen von Teambuilding! 

Warum ein gemeinsames Essen eine teambezogene Geheimwaffe ist und was ein Festmahl mit der Berg- und Arbeitswelt zu tun hat 

In die Woche gestartet sind wir am 04.10.21 mit einem gemeinsamen Tag – raus aus der Berg- und Arbeitswelt und rein ins idyllische Landleben. Auf dem Biohof Frank in Weinsberg-Gellmersbach durften wir für ein paar Stunden den Alltag mal hinter uns lassen, verweilen, die Seele-baumeln-lassen, Krafttanken, uns zwischen der Liebe zum Detail und landschaftlichem Idyll gemeinsamer Teamzeit widmen und uns einem Tête-à-Tête mit dem Hofleben stellen. 

Neben Gemütlichkeit, lockerem Austausch, mancher Blödelei und Faxen war unser Teamgeist beim Rezepte sichten, Zutaten zusammentragen, Schnibbeln und gemeinsamen Kochen gefragt. Turbulent und etwas schnuckelig ging es in der Küche beim gemeinsamen Kochen her, wo wir uns mit unterschiedlichen Rezepten zwischen Kürbis, Möhren und Apfel, heißen Herdplatten, klirrenden Kochtöpfen, Zwiebeln und Gewürzen miteinander arrangieren mussten. Natürlich wurden unsere Kochkünste unter Beweis gestellt und abschließend in geselliger Runde zusammen geschlemmt. 

Lecker und schön war’s und wir sagen gerne wieder! :)

Newsletter

Wählen Sie die Themen, zu denen Sie Neuigkeiten und
Informationen erhalten möchten

form.newsletter.required-fields
Mitglied werden