arrow-topcheckchevron-downchevron-left-thinchevron-leftchevron-right-thinchevron-rightchevron-upclose-menu downloadfacebookfaxlogo-plainmaginifiermailmenu-linemenuphoneplaybuttondocumentedelweissehrenamt infopenstar

Ehrenamtsabend 2022

Ein geselliges Dankeschön an alle helfenden Hände :)

Ehrenamtsabend am 14.09.2022 in der Kletterarena

Schon zum 3. Mal, durften wir unsere ehrenamtlich tätigen Mitglieder zum Ehrenamtsabend begrüßen.

Dieses Jahr sind 51 Mitglieder unserer Einladung gefolgt. Es war super, dass auch wieder einige der jüngeren Mitglieder gekommen sind.

Vor dem Essen begrüßte Thomas Pfäffle unsere Gäste herzlich im Namen aller Geschäftsstellenmitarbeiter*innen und hob hervor, dass wir sehr froh und stolz sind, Mitglieder zu haben, die sich ehrenamtlich engagieren und sich mit ganzem Herzen für den Verein einsetzen. Ein herzliches DANKESCHÖN nochmals an dieser Stelle dafür! 

Wie auch die Jahre zuvor, haben unsere DAV Geschäftsstellenmitarbeiter*innen für das leibliche Wohl der Gäste gesorgt. Traditionell gab es Maultaschen mit Kartoffelsalat und Maultaschen in der Brühe. Zum Nachtisch wurden verschiedene selbstgebackene Kuchen und Früchtequark gereicht.

Es war sehr wie immer schön mit unseren Mitgliedern zu plaudern, sich auszutauschen, Neues zu erfahren und Anregungen, Tadel aber auch Lob zu erhalten. Uns sind diese Gespräche sehr wichtig, es ist einfach einmal schön, wenn man dafür Zeit hat und nicht vom Telefon unterbrochen wird.

Wir bedanken uns ganz herzlich für die Unterstützung durch Janine, Tina und unseren „Theken“-Ingo von der Kletterarena.

Mit Freude denken wir zurück an einen gelungenen Abend und freuen uns schon jetzt auf´s nächste Jahr, wenn es wieder heißt „Wir laden ein zum Ehrenamtsabend“ und hoffen, dass wir uns alle gesund wiedersehen.

Margit Walter

Newsletter

Wählen Sie die Themen, zu denen Sie Neuigkeiten und
Informationen erhalten möchten

form.newsletter.required-fields
Mitglied werden