arrow-topcheckchevron-downchevron-left-thinchevron-leftchevron-right-thinchevron-rightchevron-upclose-menu downloadfacebookfaxlogo-plainmaginifiermailmenu-linemenuphoneplaybuttondocumentedelweissinfopenstar

CORONA-UPDATE
INFOS ZUR MEHRWERT(STEUERSENKUNG)
AB 01.07.2020

MEHR WERT. MEHR ZUSAMMENHALT.

GEMEINSAM STARK. VOLLER HERZBLUT!
Auch wir müssen unsere Vesperbrötchen verdienen, zur Zeit alles unter erschwerten Umständen organisieren, instand halten und einen Berg an Unkosten zahlen. Gehört wie der Wurst- oder Käsweck während der Rast dazu, ist zur Zeit aber ein mühseliger Aufstieg und nicht so einfach wie man denkt. Deswegen, und damit hier auch weiterhin alles so toll bleibt wie es ist und dank allen leidenschaftlich engagierten Mitarbeitern und helfenden Händen reibungslos am Laufen bleibt, haben wir uns dazu entschieden die Mehrwertsteuersenkung nicht weiterzugeben und die Differenz zu nutzen, um zunächst einen Mehrwert zu generieren, damit es zukünftig wieder voller Kraft und gut gerüstet bergauf gehen kann. Ein Tropfen auf den heißen Stein, aber besser wie ein Unwetter auf dem Weg zum Gipfel. Und eine klasse Sache, weil ihr uns auf diesem Wege unterstützen könnt.

WIR SAGEN DANKE UND FREUEN UNS ÜBER EUER VERSTÄNDNIS!

Newsletter

Wählen Sie die Themen, zu denen Sie Neuigkeiten und
Informationen erhalten möchten

form.newsletter.required-fields
Mitglied werden