arrow-topcheckchevron-downchevron-left-thinchevron-leftchevron-right-thinchevron-rightchevron-upclose-menu downloadfacebookfaxlogo-plainmaginifiermailmenu-linemenuphoneplaybuttondocumentedelweissinfopenstar

Jubilarsfeier

Samstag, 27. Oktober 2018: Ehrung der Jubilare in der Handwerkskammer

Am 27.10.2018 fand in der Handwerkskammer Heilbronn bei Kaffee und Kuchen die Ehrung der Jubilare statt. Zum ersten Mal wurden nur die Heilbronner Jubilare ohne die Bezirksgruppen geehrt, da die Bezirksgruppen ihre eigene Jubilarsfeier  veranstalten. Als gegen 15.00 Uhr alle da waren und mit Kaffee sowie Kuchen versorgt waren, fand die Begrüßung durch unseren Vorstand, Herrn Bernd Bührer, statt. Er stellte fest, dass ein Verein nur durch langjährige Mitglieder bestehen kann und wir in diesem Jahr unser 14.000 Mitglied begrüßen konnten. Im Anschluss an die Begrüßung kam eine Gesangseinlage vom Gesangsduo Sofie und Annalena, die für und mit allen Anwesenden sangen. Danach war Zeit, Freunde zu begrüßen, sich zu Unterhalten und Neuigkeiten auszutauschen. Unser Schatzmeister Herr Wilfried Thonig gab einige Informationen über die Sektion und das Alpinzentrum, bevor er jeden Jubilar einzeln nach vorne bat. Dort wurde jedem die Ehrennadel angeheftet, eine Urkunde und eine Flasche Wein übergeben. Ein Gruppenfoto durfte natürlich auch nicht fehlen. Nach einem gemeinsamen Lied wurde noch eine Diashow mit einem Jahres-Rückblick 2018 gezeigt. Abschließenden wurde gemeinsamen ein Lied gesungen und es blieb noch etwas Zeit sich zu unterhalten bis sich gegen 17.30 Uhr die Ersten verabschiedeten. Es war schön, einige alte Freunde wiederzusehen und sich auszutauschen, es wurde viel gelacht und viele „Weißt-du-noch-Geschichten“ ausgetauscht. Alle waren sich einig - es war ein sehr schöner Nachmittag.

Margit Walter

Newsletter

Wählen Sie die Themen, zu denen Sie Neuigkeiten und
Informationen erhalten möchten

form.newsletter.required-fields
Mitglied werden

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen einen bestmöglichen Service zu bieten. Durch die Nutzung der Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Informationen erhalten Sie hier.

OK