arrow-topcheckchevron-downchevron-left-thinchevron-leftchevron-right-thinchevron-rightchevron-upclose-menu downloadfacebookfaxlogo-plainmaginifiermailmenu-linemenuphoneplaybuttondocumentedelweissehrenamt infopenstar

* ARBEITSKREIS * 
TREFFEN ZUM BRAINSTORMING 
ZUM 20-JÄHRIGEN JUBIläum DER KLETTERARENA
JOIN IN! 

Offenes Treffen zum gemeinsamen Brainstormen, Tüfteln und Ideenfinden :)

Pooow Wooow & Jippiehhh Yeahhh – die Kletterarena wird 20! 

Das würden wir gerne nicht nur mit euch ausgiebig feiern, sondern auch gemeinsam mit euch gestalten und planen. Dazu laden wir euch zu unserem offenen Arbeitskreis ein – um bei gemütlichem Beisammensein und in geselliger Runde, kreative Ideen zu finden, zu tüfteln, zu brainstormen und zu organisieren.

Das erste Treffen hat bereits am 31.05.22 stattgefunden und wir konnten schon tolle Inspirationen sammeln und erste Ideen finden. Weitere Treffen werden regelmäßig im Alpenstüble stattfinden. Die Termine werden rechtzeitig bekannt gegeben und hängen in der Kletterarena aus. (Können natürlich bei Interesse auch gerne jederzeit erfragt werden :)) 

Wenn auch ihr Lust habt mitzugestalten, Ideen einzubringen, gemeinsam mit uns ein unvergessliches Jubiläumsfest und Aktionen rund um 20 Jahre Kletterarena zu organisieren, seid ihr jederzeit herzlich willkommen!

Wir freuen uns auf euch, eine schöne gemeinsame Zeit mit kreativem Austausch, befruchteten Impulsen und natürlich auf zahlreiche Unterstützung mit vielfältigen und tollen Ideen.

Schaut einfach vorbei und gesellt euch dazu (auch gerne spontan), eine Anmeldung ist nicht erforderlich.


Also… feel free & Join in :)

 

Kontakt Kletterarena

Regine Schulz

Kaufm. Betriebsleitung Kletterarena

Sektion Heilbronn des Deutschen Alpenvereins (DAV) e.V.

Lichtenbergerstr. 17
D-74076 Heilbronn am Neckar

Öffnungszeiten

Montag-Freitag
10:00 - 23:00 Uhr
Samstag, Sonntag, Feiertag
10:00 - 20:00 Uhr
Kontaktformular
Pflichtfelder

Newsletter

Wählen Sie die Themen, zu denen Sie Neuigkeiten und
Informationen erhalten möchten

form.newsletter.required-fields
Mitglied werden