arrow-topcheckchevron-downchevron-left-thinchevron-leftchevron-right-thinchevron-rightchevron-upclose-menu downloadfacebookfaxlogo-plainmaginifiermailmenu-linemenuphoneplaybuttondocumentedelweissehrenamt infopenstar

EVENTS & TREFFEN

ERLEBNISSE in der KLETTERARENA

-
* SENKLETTERTREFF *
Jeden Dienstag ab 10 Uhr
Sonstige Aktivitäten

Wöchentlicher Senioren-Klettertreff – weil´s Spaß macht :)

07.03.2023
10:00 Uhr

Für alle, die ein gewisses Alter erreicht, schon den Rentenstatus haben oder auch kurz davorstehen :) Seit über einem Jahr gibt es uns schon, den SenKletterTreff in unserer Kletterarena Heilbronn. Unsere Zielgruppe sind Alle, die ein gewisses Alter erreicht, schon den...

Mehr
Kletterkurs
für Menschen mit/nach 
Krebserkrankung
Klettern/Bouldern

NEUER KURSSTART zum gemeinsamen Klettern AB 08.04.2024 

08.04.2024
18:00 Uhr

Habt ihr Lust, in einer überschaubaren Gruppe und einem geschützten Rahmen das Klettern neu zu beginnen oder mit einer neuen Gruppe weiterzuführen?  Der Klettersport in der besonderen Atmosphäre unserer Heilbronner Kletterarena bietet eine Vielfalt an Möglichk...

Mehr

Kontakt Kletterarena

Lara Knopp &
Marco da Costa Dourado

Betriebsleitung Kletterarena

Sektion Heilbronn des Deutschen Alpenvereins (DAV) e.V.

Lichtenbergerstr. 17
D-74076 Heilbronn am Neckar

Öffnungszeiten

Montag - Freitag
10:00 - 23:00 Uhr
Samstag, Sonntag, Feiertag
10:00 - 20:00 Uhr
 
Kontaktformular
Pflichtfelder

Newsletter

Wählen Sie die Themen, zu denen Sie Neuigkeiten und
Informationen erhalten möchten

form.newsletter.required-fields
Mitglied werden