arrow-topcheckchevron-downchevron-left-thinchevron-leftchevron-right-thinchevron-rightchevron-upclose-menu downloadfacebookfaxlogo-plainmaginifiermailmenu-linemenuphoneplaybuttondocumentedelweissinfopenstar

GEFÜHLS- UND VITAMIN-MISCHMASCH

#STAYHOMEREZEPT ZUM NACHMACHEN

Gemischte Gefühle vs. gemischter Immun-Booster

Hinter verschlossenen Türen hat sich bei uns während dem Lockdown wieder einiges getan. Unter anderem wartet ein lecker-schmecker Gastroangebot mit selbstgemachten Schlemmereien auf euch. Da sich die finale Wiedereröffnung weiterhin schwierig gestaltet und eine geballte Mischung an Gefühlschaos mit sich bringt, möchten wir euch – damit die Power und Ausdauer nicht ausgeht – mit einem #stayathome Rezept zum Nachmachen, ein wenig Vorfreude auf Hallenfeeling, zudem eine geballte Mischung an Vitaminen mit nach Hause geben. Keine Entschädigung, aber eine wahnsinnig leckere und gesunde Erfrischung für das Homeworkout, mit der die Warterei auf jeden Fall schmackhafter wird und sich gesund überbrücken lässt. Zitrone und Ingwer stärken ja bekanntlich das Immunsystem. Also haut rein, lasst es euch schmecken und bleibt gesund!

Rezept zum Nachmachen
* INGWER BASILIKUM EISTEE *

* 1 Liter grünen Tee aufbrühen
* In den frisch gebrühten Tee: Saft einer Zitrone, Ingwer nach belieben und 2 Esslöffel Agavendicksaft oder Honig geben >> umrühren.
* Alles ziehen lassen, bis der Tee nur noch leicht warm ist >> Basilikum leicht anklopfen und zum Eistee hinzugeben >> Kaltstellen.
* In das Glas: 2 Scheiben Ingwer, eine halbe Scheibe Zitrone und einen Eiswürfel geben >> mit dem Eistee auffüllen und nach Belieben mit frischem Basilikum dekorieren.

Mhhhh lecker...
 

Kontakt Kletterarena

Marcel Dippon &
Regine Schulz

Leitung Kletterarena

Sektion Heilbronn des Deutschen Alpenvereins (DAV) e.V.

Lichtenbergerstr. 17
D-74076 Heilbronn am Neckar

Öffnungszeiten

Mo - Fr
10 - 23 Uhr
Sa, So, Feiertag
10 - 20 Uhr
Kontaktformular
Pflichtfelder

Newsletter

Wählen Sie die Themen, zu denen Sie Neuigkeiten und
Informationen erhalten möchten

form.newsletter.required-fields
Mitglied werden