arrow-topcheckchevron-downchevron-left-thinchevron-leftchevron-right-thinchevron-rightchevron-upclose-menu downloadfacebookfaxlogo-plainmaginifiermailmenu-linemenuphoneplaybuttondocumentedelweissehrenamt infopenstar

HERZLICH WILLKOMMEN IM TEAM

Wir haben seit ein paar Wochen zwei neue Gesichter im Team :) 

Ein Kurzinterview zum Kennenlernen mit unserer FSJlerin Jana und unserem Azubi Ben

Wir begrüßen zwei neue Gesichter in unserem Team, die mit jeder Menge Enthusiasmus und Herzblut spannenden Monaten bei uns in der Sektion und in der Welt der Vertikalen entgegenblicken. Was sie motiviert, bewegt und ob sie selbst eine Leidenschaft für den Wander- und Klettersport haben, erfahrt ihr in einem kurzen Interview.
 

* FRAGEN AN JANA *

Wo kommst du her? 
Ich komme aus Lehrensteinsfeld, bei Weinsberg.

Beschreibe grob deinen Lebenslauf der letzten 2 oder 3 Jahre
Die letzten 3 Jahre war ich auf der Schule und habe mich auf mein Abi vorbereitet, welches ich dann im Mai 2021 erfolgreich bestanden habe.

Wie kamst du zu deinem FSJ in der Kletterarena?
Ich habe schon lange Interesse am Klettern. Ich habe in der Vergangenheit schon andere FSJler aus der Halle kennengelernt und so habe ich selber Interesse an einem FSJ gehabt.

Wie lange kletterst du schon?
Ich habe vor 10 Jahren angefangen zu klettern und bin seit fast 9 Jahren in der Jugendgruppe.

Hast du noch andere Hobbys außer dem Klettern?
Ich lese noch gerne und höre viel Musik.
 

* FRAGEN AN BEN *

Was planst du nach der Ausbildung? 
Ich möchte erstmal Geld verdienen und dann Weiterbildungen machen, um ein eigenes Fitnessstudio zu führen oder zu eröffnen.

Was erhoffst du dir von der Ausbildung? 
Dass ich den Betrieb kennenlerne und alles Nötige für meinen späteren Plan lerne. 

Was sind deine Stärken? 
Ich kann offen auf Menschen zugehen und ohne Probleme mit ihnen kommunizieren. Außerdem bin ich sportlich und pünktlich. 

Wie würdest du dich selbst beschreiben? 
Ich bin ein sehr offener Mensch, selbstbewusst und zuverlässig. 

Was sind deine sonstigen Interessen? 
Ich spiele Fußball und Basketball.


Wir freuen uns, euch bei uns im Team zu haben und wünschen euch eine spannende, abenteuerliche und lehrreiche Zeit! :)

 

Kontakt Kletterarena

Marcel Dippon &
Regine Schulz

Leitung Kletterarena

Sektion Heilbronn des Deutschen Alpenvereins (DAV) e.V.

Lichtenbergerstr. 17
D-74076 Heilbronn am Neckar

Öffnungszeiten

Montag-Freitag
10:00 - 23:00 Uhr
Samstag, Sonntag, Feiertag
10:00 - 20:00 Uhr
Kontaktformular
Pflichtfelder

Newsletter

Wählen Sie die Themen, zu denen Sie Neuigkeiten und
Informationen erhalten möchten

form.newsletter.required-fields
Mitglied werden