arrow-topcheckchevron-downchevron-left-thinchevron-leftchevron-right-thinchevron-rightchevron-upclose-menu downloadfacebookfaxlogo-plainmaginifiermailmenu-linemenuphoneplaybuttondocumentedelweissehrenamt infopenstar

KIDS-FERIENPROGRAMM 2022

Ein Rückblick in die Sommerwochen :)

Sommer, Sonne, Sommerferien satt :)

Nach dem Motto "raus aus der Bude, runter vom Sofa, ran an die Wand und rein ins Vergnügen!" war bei unserem Kids-Programm in den Sommerferien wieder ordentlich was geboten. Heiß her ging es in den Ferienwochen nicht nur mit dem Wetter – Fun und Action Stand auf dem Programm und die Kids konnten sich mit Klettern und Bouldern, Kletter- und Gemeinschaftsspielen, Bastel- und Upcycling Aktionen, Material-, Knoten- und Sicherungskunde, Slacklinen und vielen anderen abenteuerlichen Hindernissen und spaßigen Outdoor-Aktivitäten richtig austoben. Erfrischende Wasserschlachten und ein lecker kühles Eis zum Schlotzen, standen bei den Temperaturen natürlich an der Tagesordnung und waren bei Kids und Trainern, eine heiß geliebte Abkühlung.

Nicht zu vergessen die frisch zubereiteten Mittags-Mahlzeiten von unserer Küchenfee Sandra und unserem Kochhelden Ingo, die beide mit ihren fabelhaften Kochkünsten und viel Herzblut & Kreativität für das Energie-Reloading der Kids gesorgt haben. Ein herzliches Dankeschön, euch dafür :* 

Es waren tolle und erlebnisreiche Wochen, die den Kids und uns viel Spaß gemacht haben! Und da nach den Ferien vor den Ferien ist, blicken wir schon voller Vorfreude dem kunterbunten Ferienprogramm im Herbst entgegen ... das übrigens ab sofort buchbar ist :) 
 

Kontakt Kletterarena

Regine Schulz

Kaufm. Betriebsleitung Kletterarena

Sektion Heilbronn des Deutschen Alpenvereins (DAV) e.V.

Lichtenbergerstr. 17
D-74076 Heilbronn am Neckar

Öffnungszeiten

Montag - Freitag
10:00 - 23:00 Uhr
Samstag, Sonntag, Feiertag
10:00 - 20:00 Uhr
 
Kontaktformular
Pflichtfelder

Newsletter

Wählen Sie die Themen, zu denen Sie Neuigkeiten und
Informationen erhalten möchten

form.newsletter.required-fields
Mitglied werden