Monatswanderung April
BZG Öhringen

21.04.2024: Rundwanderung Kalksbrunnen

Am 21.04.2024 trafen sich Mitglieder der BZG Öhringen beim Freibad in Untersteinbach zu einer Wanderung im Schwäbisch Fränkischen Wald. Die Route verlief über den "Kalksbrunnen" zum  „Forellenparadies“. Nach einer kurzen Pause ging es weiter zum  Gleichener See und dann zurück über den Kirchenweg zur Fleinersmühle in Untersteinbach und zum Parkplatz beim Freibad in Untersteinbach.
Obwohl der Wetterbericht Regenwetter vorausgesagt hatte, war der der Wettergott der Gruppe wohl gesonnen.
Der Abschluss fand in geselliger Runde in Harsberg statt.

Kontakt BZG Öhringen

Manuela Weippert & Klaus Schluchter