Hüttenbuch

Die neuesten Einträge befinden sich am Ende der Seite

Kommentar:

Geschrieben von Carsten am
Hallo Volker und Sabine,

Super Seite. Sehr kompletter Auftritt. Ich freu mich auf mein erstes Wochenende auf der Heilbronner zum Fels einbohren.

Gruß
Carsten
Geschrieben von Otto und Doris aus Amsetten am
Hallo Ihr,
wir hatten vom 18. bis 20. September
Firmenjubiläum auf der Heilbronner Hütte.
Alle unsere Gäste, egal ob Wanderfreudig oder nicht waren begeistert von der Ausstattung und der Freundlichkeit der Hütte, ganz zu schweigen von der Aussicht. Alle schwärmen toll von unserem Wochenende und die Stimmen werden schon laut, wann denn wieder Firmenjubiläum sei.
Geschrieben von Ingo am
Hallo Sabine und Volker,
wunderschöne Bilder und Seiten, die mit viel Liebe und Kompetenz gemacht sind!
Herzliche Grüsse
Ingo
Geschrieben von Mark am
Hallo Sabine, hallo Volker!

Da wart ihr zwei richtig fleißig die letzten Tage - und ich muss sagen, die Seiten sehen phantastisch aus, richtig schön geworden!

Grüßle
Mark
Geschrieben von Markus und Sabine am
respekt, tolle homepage.

schöne grüße "übers" joch

markus und sabine, konstanzer hütte
Geschrieben von Klaus Koppenhoefer am
Hallo Sabine, hallo Volker,

supi gemacht! Sieht prima aus.

Viele Grüße

Klaus
Geschrieben von Rudolf Tschannett am
Gratuliere zur WEB-Seite. Super gestaltet, übersichtlich, wissenswertes leicht zu finden. Bis Mitte August! Rudi
Geschrieben von Dirk am
Hallo Volker,
leider ist das Holz auf der Peter Käs Hütte zu feucht. Wir hatten gestern ganz schön Probleme, das Feuer am brennen zu halten!
Dirk
Geschrieben von Otto und Doris aus Amstetten am
Hallo Ihr,
wir hatten vom 18. bis 20. September 2009 Firmenjubiläum auf der Heilbronner Hütte.
Alle unsere Gäste, egal ob Wanderfreudig oder nicht, waren begeistert von der Ausstattung und der Freundlichkeit der Hütte, ganz zu schweigen von der Aussicht. Alle schwärmen toll von unserem Wochenende und die Stimmen werden schon laut, wann denn wieder Firmenjubiläum sei.
Geschrieben von Röbi Stäheli aus der Schweiz am
Eine der besten, wenn nicht die Beste Hütte, von unserer Langstreckenwanderung Bodensee - Venedig. Das es auch so super geht haben wir gar nicht erwartet. Wir können die Heilbronner hütte aufjedenfall nur weiterempfehlen.

Claudia und Röbi
Geschrieben von Adi Sulger aus Konstanz am
Hallo Fredi,
ich hatte vergangenes Wochenende das Vergnügen mit der Gruppe von Herrn u.Frau Scheidtweiler eure Gastfreundschaft zu genießen. Schon die "Empfangsüberraschung" beim nebligen Aufstieg war ebenso herausragend wie der freundliche und hilfsbereite Transport der Fußlahmen.
Dann die Wanderung mit Deinen Heilbronner Freunden Ingo u. Gerhardt. Besonders die für uns anspruchsvolle Tour mit Ingo über den Brucknerweg bleibt mir unvergessen.
Über den Abend mit Hüttenromantik zwischen Badener und Württemberger wollen wir hier nicht öffentlich berichten, es war einfach toll.
Was Ihr da leistet in Küche und Service und was dann dem müden und gesättigten Wanderer im Schlafbereich geboten wird ist einfach Super!!
Deshalb werden wir alle euch und die Heilbronner Hütte weiterempfehelen und versprechen jetzt schon ein Wiedersehen in 2010. Bitte informiere Ingo noch dass er die Bilder auf der Seite von www.Gerry.Rakoschi.de anschauen kann und leite Ihm bitte meine e mail Adresse weiter. Alles Gute und allzeit ein Schluck Bier im Faß wünscht Dir und Deinem Team

Adi Sulger von der Ruppaner Brauerei in Konstanz.
Geschrieben von Alfred aus Aalen am
Hallo miteinander,
entgegen den einschlägigen Erfahrungen kann eine DAV-Berghütte freundliches und zuvorkommendes Personal, sowie ein gepflegtes Gebäude mit einladenden Sanitärräumen haben. Dafür danke dem Hüttenteam und der Sektion Heilbronn. Grüße auch noch an die 3-Generationentruppe aus HN von den Aalenern,
Alfred
Geschrieben von Thomas aus Karlsruhe am
Hallo Herr Immler,

vielen Dank nochmal für den Shuttle-Service!
Ohne Ihre gute Idee hätte unser Wander-Wochenende ausfallen müssen.
Danke auch an den netten Fahrer, der sich mit uns durch den Nebel gekämpft hat!
Auf der Hütte war auch alles bestens.....

Bis zum nächsten mal

Thomas + Wanderfreunde aus Karlsruhe
Geschrieben von Elke Uzelmaier am
Lieber Fredi,

wir danken Dir und Deinem Team für die Aufnahme unserer Wandergruppe der BRH- Rettungshundestaffel Unterland e.V. (Einsatzgebeit Heilbronn). Wir gehen bereits seit 12 Jahren gemeinsam jedes Jahr eine Hüttentour und wissen, dass es nicht immer leicht ist, eine Hütte zu finden, die einer so großen Gruppe und auch unseren Hunden eine Übernachtung ermöglicht. Um so mehr hat es uns gefreut, dass gerade die Heilbronner Hütte uns aufgenommen hat.
Vielen Dank an dieser Stelle für die Gastfreundlichkeit inklusive allem was dazu gehört (super leckeres Essen, gute Unterbringung, Tourentipps, Hilfe und Unterstützung im "Notfall" usw.).

Günter Baumann und Elke Uzelmaier
für die BRH-Rettungshundestaffel Unterland e.V.
Geschrieben von Joachim aus Sonthofen am
Liebes Hüttenteam,
als Teil des 5-köpfigen westf. Teams habe ich die Nacht vom 27.auf den 28.08. bei Euch verbracht.
Die Gastfreundschaft, speziell von Rudi, der Service und die Qualität des Essens waren super!! Die Ausstattung der Hütte ist sehr gut.
Wir haben viel Spaß bei und mit Euch gehabt und uns bei Euch sehr wohl gefühlt.

Beste Grüße aus Sonthofen
Joachim
Geschrieben von Erika Pielenz, Brackenheim am
Vor ca. fünfzig Jahren war ich das erst Mal auf der Hütte. Fand mich gleich nach dem Aufstieg in den "alten" Räumen wieder. (Sogar der Auerhahn an der Wand hat mich begrüßt!) und im "Peter Bruckmann-Zimmer wurden alle Lieder gesungen wie damals. Am nächsten Abend habe ich mit meinen "Buben" - inzwischen gestandene Männer und Familienväter -Skat gespielt ,wie damals mit meinen Freunden , und habe mich sogar 3 x in den alten Hüttenbüchern wieder gefunden!! Wir sind auf Umwegen zur westl. Fluh gewandert, wo mir vor 48 Jahren ein Felsbrocken beim Aufstieg auf den Gipfel (im Winter) auf den Fuß gefallen ist und ich infolge 1 Woche auf der Hütte festsass und die Hüttenatmosphäre ausführlich geniessen konnte. Alle die im Dienste der Heilbronner Hütte arbeiten waren aussergewöhnlich freundlich was zu dem Gelingen unseres Aufenthaltes wesentlich beigetragen hat.
Das Essen war Spitze. Ich persönlich fand das Biker-Müsli herausragend!!
Vielen herzlich Dank und vielleicht bis zu einem nächsten Mal.
Geschrieben von Manni am
Liebes Hüttenteam, wir waren zu 5 Westfalen aus dem Münsterland plus Philipp, unserem Bergführer, in der Nacht vom 27. - 28.08.09 zu Gast bei euch. Es war mit Abstand die beste Atmosphäre auf der gesamten Tour, nicht zuletzt Dank der vorzüglichen Betreuung durch Rudi und des prima Essens. Alles war so gut, dass wir unserem Gesang und unseren Witzen freien Lauf lassen konnten. Die Zimmer und der Allgemeinzustand des Hauses waren wirklich sehr gut. Wir haben uns einfach wohlgefühlt bei euch. Herzlichen Dank dafür und ein lautes Horrido!
Geschrieben von Kai am
Servus liebes Hüttenteam...
wir waren letzte Woche für eine Nacht bei euch auf dem Weg mit dem Bike von Oberstdorf nach Riva del Garda.
Wir wollten uns nur für die familiäre Atmosphäre, Gastfreundschaft und den perfekten Service (gerade was die Räder angeht) bedanken....
Sowas haben wir auf allen anderen Hütten, auf denen wir noch waren, nirgends mehr erlebt!!!
Weiter so und vielen Dank für die tolle Zeit!

Berg heil
Kai und Kai
Geschrieben von Karl-Heinz Dietrich aus Schwäbisch Hall am
Hallo Fredi,

inzwischen sind wir wieder zu Hause angekommen.
Mitgenommen haben wir herrliche Erinnerungen an 3 unvergessliche Tage auf
der Heilbronner Hütte und an wunderschöne aber auch anstrengende Bergtouren
- von der Friedrichshafener Hütte zur Heilbronner Hütte mit Gaisspitze,
- über den Bruckmannweg zur Konstanzer Hütte und über den Schönverwall wieder zurück und
- am letzten Tag eine "Regenrationstour" zur Verbellaalpe.
Es ist uns ein dringendes Bedürfnis, uns noch einmal bei Dir und dem ganzen Hüttenteam
ganz herzlich zu bedanken für die herzliche Gastfreundschaft und den einmaligen Service
auf Eurer Hütte.
Beispiellos ist auch die Ausstattung und ganz besonders die Sauberkeit in Euren Schlafräumen
und ganz besonders im Toiletten- und Wasch- bzw. Duschraum.

Lieber Fredi, nochmals herzlichen Dank für alles.
Wir wünschen Dir und dem ganzen Hüttenteam weiterhin alles Gute.

Macht einfach weiter so.

Liebe Grüße von

Werner, Roland, Helmut und Karl-Heinz
Geschrieben von Eberhard Graner aus Heilbronn am
Hallo ans Hüttenteam,

waren am Freitag/Samstag bei schönstem Wetter auf der Heilbronner Hütte. Alles bestens, Zimmer, sanitäre Anlagen. Werden nächstes jahr wieder kommen.

Grüße aus Schwaigern-Massenbach
Eberhard Graner
Geschrieben von Stefan Deichsel aus Heilbronn am
Hallo ans Hüttenteam,

zum erstenmal mit der Sternwarte Heilbronn auf der Hütte und es war ein 3-tägiger Traum. Da oben auf dem Berg, umgeben von Gipfeln und Seen ist eine eigene Welt. Eine schöne Welt mit ihrem natürlichen und rustikalen Charme. Ich komme gerne wieder.

Viele Grüße,
Stefan Deichsel
Geschrieben von Artur Haberger am
Hallo und Guten Tag dem ganzen Hüttenteam mit Fredi und Meladin!

Ganz herzlichen Dank für die gute
Art der netten Bedienung bei unserem
jährlichen Besuch der Sektion Heilbronn
dieses Jahr vom 10. bis 12.07.2009.

Alles Gute wünscht Artur
Geschrieben von Ingo Nicolay am
Lieber Fredi & Team,

für den Start in die neue Hüttensaison wünschen wir Dir und Deinem Team / Familie viel Glück und gutes Gelingen.

Es grüßt Dich herzlich
Ingo
Geschrieben von Ben aus Karlsruhe am
Liebe Heilbronner Hüttenfreunde, Liebe Skitourenfans,
meine Freunde und ich planen von 29.3.09 bis zum 1.4.09 auf der Heilbronner zu übernachten. Wir sind 20 Leute! Wollte das nur ankündigen damit wir auch alle ein Bettchen finden.
Liebe Grüße
Ben
Geschrieben von Günther aus Bartholomäberg am
Hallo Fredi!

Danke, daß ich bei der Errichtung des Gipfelkreuzes auf dem Valschivieler Kopf dabei sein durfte. Das Wetter ließ uns zwar im Stich (Nebel und Regen), aber es war trotzdem ein riesen Erlebnis. Mit zwölf Gleichgesinnten Bergbegeisterten ein Gipfelkreuz zu errichten.
Das Schönste an dieser Aktion für mich, dieser Berg ist dadurch zu - auch meinem persönlichen Berg geworden.
Ich freue mich schon sowohl diesen Berg von der Heilbronner Hütte bewundern zu können, als auch von diesem den herrlichen Rundblick zu geniessen.

Mein Wunsch ist, daß die feierliche Einweihung dieses Juwels nächstes Frühjahr mit zahlreichen Skitourengehern einen würdigen Rahmen erfahren wird.

Auf ein baldiges Wiedersehen !
Geschrieben von Wolfgang Holzberger aus München am
Lieber Herr Immler,

wir vier Mountainbiker haben am 29.08. auf Ihrer Hütte bei herrlichem Wetter Station gemacht. Letztendlich haben wir es bis zum Gardasee geschafft und eine super Zeit erlebt.

Wir waren uns alle einig, dass die Übernachtung auf der Heilbronner Hütte die stimmungsvollste und erwähnenswerteste gewesen ist, vor allem auch weil man sich auf der Hütte einfach wohl fühlen muss. Nochmals ein herzliches Dankeschön an Ihr sehr fleißiges und freundliches Team. Wir wurden bestens verpflegt und umsorgt, Ihre Hütte ist uneingeschränkt empfehlenswert!

Herzlichen Dank und bestimmt werden wir Sie gerne wieder besuchen!
Herzliche Grüße ins Verwall,

Wolfgang Holzberger
Geschrieben von Gudrun Warth am
Eine Woche wunderschön,
auf der Heilbronner Hütte und den Bergeshöhn.
Nicht zum ersten und nicht zum letzten Mal,
kommen wir zu Euch - aus dem schönen Neckartal.
Liebe Grüße Gudrun, Otmar, Erhard, Uli, Helmut u. Partner
Geschrieben von Dominik Heen aus Ravensburg, Deutschland am
Hallo Wanderfreunde

wer sich letztes Wochenende auf den Weg gemacht hat, wurde reichlich belohnt. Fantastisches Wetter, herrlicher Sonnenschein, keine Wolken und sehr angenehme Temperaturen - zum Wandern genau richtig.
Die Hütte steht dem in Nichts nach. Tolle Atmosphäre, nette Einrichtung, freundliches Team, schnelle und leckere Küche - einfach spitze!
So macht Wandern richtig Spaß, immer wieder gerne!
Geschrieben von Günther Kleboth aus Österreich am
Hallo Ihr Lieben!

Freue mich auf den nächsten Besuch! Habe Heimweh nach der Heilbronner Hütte und den lieben Menschen dort oben!!!!!!

Gruß Günther
Geschrieben von Ingo Nicolay am
Lieber Fredi,

zu Deinem heutigen Geburtstag wünschen wir Dir als Vorstands- und Führungsteam der Sektion alles Gute, viel Glück und Gesundheit.

Herzliche Grüße

Ingo
Geschrieben von Doris u. Volker Spohr am
Liebe Familie Immler!
Es ist schön, wenn man in Österreich eine zweite Heimat hat! Unsere "Oma-Opa-Kinder-Enkel-Woche" wird allen in schönster Erinnerung bleiben. Dank an alle, die den guten Geist in der Hütte ausmachen! So grüßen wir, insbesondere auch Rosalinde und Sigrid, herzlich!
DORIS und VOLKER SPOHR - 5. bis 9. August 2007.
Geschrieben von Gisela Grab aus Deutschland am
Die Bergwelt hat es uns angetan
jedes Jahr im Sommer packen wirs an.
Der erste Termin hat auch gleich geklappt,
das Wetter stimmte, nix wie den Rucksack gepackt!

Die Heilbronner Hütte haben wir angepeilt,
kaum angekommen hat Hüttenwirt Fredi uns zum Apfelkuchen eine "Runde" verteilt.
Es war wieder gemütlich, die Bewirtung perfekt,
nach der Lasagne hat der Prosecco super geschmeckt.

Wir habens genossen, die Atmosphäre war gut,
und wir kommen wieder mit Rucksack und Mut!
Denn Fredi will mit uns ein paar Gipfel erklimmen,
da muss die Kondition schon stimmen?!

Herzlichen Dank, liebe Grüße aus dem Kraichgauer Hügelland, und bis hoffentlich bald
die 5 Wandermädels aus Waibstadt
Gisela, Ingrid, Mechthilde, Petra, Renate
Geschrieben von Ingo Nicolay am
Hallo Fredi,

einen guten Start in die Saison 2007 und auf eine gute Zusammenarbeit wünschen mit herzlichen Grüßen!

Ingo Nicolay
Das Vorstandsteam der DAV Sektion Heilbronn
Geschrieben von Karlheinz Springer aus Deutschland am
Hallo Familie Immler,
wir kommen wieder einmal mit userer Heilbronner Weingärtner Wandergruppe von 29.7-01.8.07 auf die Heilbronner Hütte und freuen uns sehr darauf.
Herzliche Grüße und bis bald.
Geschrieben von Hans Vandelaar aus Deutschland am
Hallo Hüttenfreunde
Ich war letztes Jahr mit meinen Wanderfreunden des Hauses Platzabella in St. Gallenkirch bei Euch! Es war eine wunderschöne Wanderung, die ich gerne noch ein paar Mal wiederholen möchte!
Servus sagt der Wanderhansl vom Niederrhein bei Düsseldorf!

http://hometown.aol.de/hansjakobv/homepage/hobby.html
Geschrieben von Werner Grau am
Schon heute freue ich mich auf die nächste Wandersaison, wenn ich mit meiner Familie und Freunden wieder die Heilbronner Hütte genießen kann, die von der Sektion Heilbronn im Deutschen Alpenverein in bester Weise kontinuierlich ausgebaut und saniert wurde und von Hüttenwirt Fredi Immler und seiner Familie seit vielen Jahren vorbildlich geführt wird. Es ist mir ein Anliegen dafür zu danken, dass wir auf dieser wunderbaren Basis nun schon seit vielen Jahren die herrliche Bergwelt im Bereich der Heilbronner Hütte intensiv erleben dürfen. Wir wünschen allen Verantwortlichen in der Sektion und der Familie Immler für 2007 alles Gute und freuen uns auf das Wiedersehen auf der Heilbronner Hütte.

Werner Grau, Erster Bürgermeister a. D. der Stadt Heilbronn und Erster Vorsitzender des Württembergischen Kammerorchesters Heilbronn
mit Familie und vielen Freunden
Geschrieben von Roland und Werner am
Lieber Fredi,
wir wünschen der Familie Immler und Euerem gesamten Team schöne Weihnachten und alles Gute für das Jahr 2007.
Aus dem Arbeitseinsatz-Team Roland und Werner
Geschrieben von Zahnarztpraxis Drs. Krauß aus Deutschland am
Lieber Fredi,
wir wünschen der Familie Immler und eueren gesamten Team schöne Weihnachtsfeiertage und Alles Gute fürs Neue Jahr 2007.
Gerne denken wir an das schöne Wochenende (das letzte offene im alten Jahr) zurück, das wir auf der Heilbronner Hütte verbringen durften und danken nochmals für den schönen Abend mit Musik.
Das Praxisteam Drs. Krauß aus Bad Friedrichshall

http://www.praxis-dr-krauss.de
Geschrieben von Tilmann Spohn aus Heilbronn am
Winter im Sommer !
Am ersten Feriene-Wochenende, am 3.-6. August waren wir mit einer Familien Gruppe der Freien Waldorfschule Heilbronn auf der Hütte. Bei Schneefall stiegen wir auf. Trotz 4 Tage meist trübem Wetter, es lag die ganze Zeit eine geschlossene Schneedecke, hatten wir eine fantastisch schöne Zeit.
Im Tiefschnee erstiegen wir die Fluhspitze. Das Winterhaus war für die Freizeit ideal, die sanitären Einrichtungen mit warmen Duschen sind genial und, last but not least, die Bewirtung von der Familie Immler war spitze. Wir kommen wieder! ...dann aber hoffentlich im Sommer.

Nochmals vielen Dank für die gute Bewirtung,
bis zum nächsten mal, 2007 ist bereits gebucht,

Grüsse aus Heilbronn
Tilmann
Geschrieben von Bloemen aus Niederlande am
Liebe Familie Immler,

sehr nette Hutte und sehr gute Versorgung. Ich sollte sagen geh mal schlafen in die Hutte und geniess die wunderbare Natur rund die Hutte.

Monique Bloemen
Geschrieben von Werner Pietsch aus Deutschland am
Hallo Fredi und Team,
ich war vom 01. bis 03.10.2006 mit Anita, Roman und Willi bei Euch auf der Hütte. Sonst komme ich die letzten Jahre ja immer allein auf meiner Runde Tafamunt, Wiegensee, Heilbronner, Valschavieltal, Gaschurn bei Euch für höchstens zwei Stunden vorbei. Jetzt im Oktober hat es mir mit meiner tollen Truppe so gut gefallen, dass ich nächstes Jahr auf jeden Fall übernachten werde. Der Service und wie von vielen anderen bereits gelobt, die sanitären Anlagen, sind wirklich spitze.
Viele Grüße aus Edingen-Neckarhausen an Dich und Dein Team, insbesondere Miladin, von mir und meinen Mitstreitern
Bis nächstes Jahr
Werner
Geschrieben von Mechthilde Schwab aus Waibstadt am
Hallo liebe Familie Immler, liebes Team von der Heilbronner Hütte,
die 4 Wandermädels aus Waibstadt möchten sich recht herzlich für die herzliche Aufnahme und Unterbringung in der Neuen Heilbronner Hütte bedanken. Es war für uns ein unvergessliches Wochende, bei dem alles stimmte: Wetter, Unterbringung, Verpflegung und vor allem die Betreuung. Wir kommen sicherlich mal wieder.

Liebe Grüße Mechthilde, Gisela, Renate und Ingrid.
Geschrieben von Klaus Mühlbacher am
Hallo Fredi,
die Bergwandergruppe der Kolpingfamilie Neckarsulm möchte sich auf diesem Weg nochmals recht herzlich bei Dir und Deinem Team für die freundliche Aufnahme auf der HN-Hütte bedanken. Wir konnten bei gutem Wetter schöne Touren machen. Am ersten Tag gingen wir zur Friedrichshafener-Hütte und beim Rückweg waren 4 Unentwegte auf dem Muttenjoch. Am 2.Tag stand die westl.Fluhspitze auf dem Programm, die wir in 1 3/4 Std. erreichten. Wir genoßen die herrliche Aussicht. Nachmittags gingen unsere "3 Berggemsen" noch auf den Strittkopf. Nicht vergessen möchte ich den Sektempfang den wir am Freitag vor der Hütte durch einen Sangeskollegen aus Neckarsulm vor der Hütte genießen durften. Alles in allem, es war sehr schön auf der Hütte (für mich die bisher schönste und sauberste Hütte die ich erleben durfte). Ich komme wieder.
Dir lieber Fredi alles gute und viele Grüße auch an Toni, der uns so gut bediente.
MfG Klaus
Geschrieben von Renate Drda am
Wir sind also vorgestern von Partenen über Tafamunt zur HN-Hütte gewandert. Trotz Dauerregen alle 2 Tage ein wunderschöner Aufstieg! Super Bedienung und Essen in der Hütte, topsaubere und neue sanitäre Anlagen, die Zimmer sauber, freundlich und schön eingerichtet! Wir waren begeistert und wollen gerne wiederkommen, schon um die Umgebung zu sehen und zu erkunden was bei dem schlechten Wetter leider nicht möglich war.
Macht weiter so und es grüßen Renate und Herta aus Heilbronn!
Geschrieben von Horst am
Hallo Team der Heilbronner Hütte,

die tradionelle HN-Sektionsausfahrt war ein toller Erfolg. Das Wetter spitze. Es konnte das vorgesehene Programm durchgeführt werden und auf der Hütte war alles gut vorbereitet. Danke. Ich konnte an einenem Tag 3 Gipfel erleben ( Fluhspitze am Vormittag, Strittkopf mit meinen Vaihinger Bergfreunden am späten Nachmittag, nach halbem Abstieg nochmals mit zwei Bergkameradinnen hinauf zum Strittkopf. Meine Vaihinger waren begeister von der Heilbronner Hütte, sie wurden wie "alte Freunde " emfangen und versorgt. Nochmals vielen Dank und bis bald.
Gruß Horst
Geschrieben von Markus am
Hallo Team der Heilbronner Hütte...
Schade dass die Saison vorbei ist! Großes Lob - Ihr habt wieder einmal tolle Arbeit geleistet...
Liebe Grüße und hoffentlich bis bald
Markus G.
Geschrieben von Manfred Blatt am
Die Sektion Heilbronn des DAV freut sich, dass ihre Hütte so tolle Anhänger hat. Eure Seite animiert sicher viele, auf die Hütte zu gehen.

Dafür vielen Dank!

Manfred Blatt
1. Vorsitzender des DAV
Geschrieben von Bernd Maier am
Ein rechter Wanderer fängt frühzeitig an: Wir waren am 24./25.09.2005 erstmals mit unserer 5-jährigen Tochter Annkathrin auf der Hütte bei herrlichem Wetter (letztmals 1997).
Die Hütte ist wirklich sehr schön geworden.
Grüße aus heilbronn. familie maier

http://www.cocos-promotions.de
Geschrieben von Andrea am
:-) wir waren im letzten Jahr auf der neuen HN Hütte, super geworden.
Geschrieben von RICO am
War FETT GUT da droben im Selbstversorgerhaus!
Scheißwetter aber SUPER Schnee und geile Laune.
Warn ne coole Truppe und ham zusammen großartigen Spaß gehabt.
Is weiter zu empfehlen.
Geschrieben von Marcus am
Jeder der Erholung, Ruhe und eine traumhafte Berglandschaft
sucht wird dies auf der Heilbronner Hütte finden :-)
@Sabine & Volker
sehr schöne HP!

http://www.marcus-strasser.info
Geschrieben von Uwe Wehrbach am
Hallo Hüttenteam,
wünsche euch ein guten Start in die neue Saison.
Viele Grüße
Uwe.
Geschrieben von Stefan Deichsel am
Hallo ans Hüttenteam,

drei wunderschöne Tage in der Natur und dazu eine Auswahl und Bewirtung vom Feinsten. Klasse, was da auf 2.300m alles geboten wird. Ich komme wieder ...

Viele Grüße,
Stefan
Geschrieben von Anette und Roland am
Hallo liebes Hüttenteam,
wir sind letzten Sonntag, den 2.8. mit unseren Bikes durchs Schönverwalltal zu euch auf die Heilbronner Hütte gefahren, gelaufen und geklettert. Eine wunderschöne und abwechslungsreiche Tour. Bei euch auf der Hütte haben wir uns sehr wohl gefühlt. Es war herrlich nach einigen Stunden auf dem Bike mit einem Bier in der Hand im Liegestuhl vor der Hütte zu relaxen. Wir können euch nur weiterempfehlen - sehr schöne, gepflegte Hütte, supergutes Essen und nette Leute. Besonderen Dank an den Hüttenwirt. Er und sein Team zaubern in kürzester Zeit ein wunderbares Frühstück auf den Tisch - auch für Gäste wie wir, die es wegen des Wetters am Morgen, sehr eilig hatten. Be üs goht koanr ohne Frühstück usam Hus, scheint das Motto zu sein und wir haben uns rund um gut aufgehoben gefühlt. Wir sind gestärkt und auch noch trocken in Partenen angekommen.
Viele liebe Grüße aus Frastanz
Anette und Roland Dalpez
Geschrieben von Klaus Zürner am
Hallo Fredi,

nur noch 4 Tage und die wilden Eppinger kommen wieder (diesmal reicht ein Reisebus nicht). Ich freue mich schon wahnsinnig auf Euch, die Hütte, Berge und Seen und natürlich auf unser Palmbräu in der tollen Umgebung. Ach ja sollen wir diesmal noch ein Reserve-Fass Weizenbier mitbringen?
Du weist ja letztes Jahr ... und nun kommen wir noch mit Musiker, die bekanntlich auch immer viel durst haben. Mit den 5 Alphörner und den Egerländern wird bestimmt ne Gaudi. Schönes Wetter habe ich auch bestellt (über die neue Funkantenne bei der Alten Heilbronner hütte ;-)

MFG
Klaus Zürner
Geschrieben von Edelgard Kuhnle am
Schön war's!!
Vielen Dank an alle Organisatoren.
MfG
Edelgard Kuhnle
Geschrieben von Stefan Gluth am
Hallo ans gesamte Hüttenteam,
hab bei meiner TransAlp vom 29.08. zum 30.08. Station auf der Heilbronner Hütte gemacht. War ein toller Abend mit vorzüglicher Verköstilichung. Nur der Schnee am Morgen machte die Abfahrt alles andere als leicht.
Grüße aus dem Frankenwald
Stefan Gluth
Geschrieben von Joachim und Monika am
Hallo ans Hüttenteam,
waren zusammen das erste mal auf der Heilbronner Hütte. Trotz Schneefall und Wind, war es ein wunderbares Erlebnis zu Euch hoch zukommen. Es war ein schönes Wochenende mit sehr guter Verpflegung. Auch im Namen meiner kleiner Schwester, die ihren Geburtstag am Sonntag feierte, möchte ich mich nochmals herzlich bedanken. Wir kommen im nächsten Jahr garantiert wieder und hoffen dann auf besseres Wetter.
Liebe Grüße aus Leingarten
Joachim Zipper
Geschrieben von Stefan Deichsel am
Hallo ans gesamte Hüttenteam,

zum dritten Mal bin ich auf der Hütte gewesen und zum dritten Mal bin ich begeistert. Die Verpflegung ist hervorragend, der Umfang der auswählbaren Speisen enorm - man bedenke die logistischen Herausforderungen für ein derartiges Angebot auf der Hütte. Die neue Optik auf der Terasse ist sehr ansprechend, das Holz schafft eine gemütliche und behagliche Atmosphäre. Da kommt man sehr gerne wieder.

Viele Grüße,
Stefan Deichsel
Geschrieben von Thomas Schieber am
Wir, 3 Familien, waren in der letzten Woche für 3 Nächte sehr zufriedene Gäste in der Heilbronner Hütte. Sowohl unsere Unterbringung in den schönen, neu renovierten 6-Bettzimmern, als auch die Verpflegung und das stets um unser Wohl bemühte Hüttenteam verdienen hiermit nochmals höchstes Lob.
Vielen Dank für alles, wir kommen gerne wieder.
Thomas Schieber
Geschrieben von chr beckmann am
hallo,
wir drei [angi, angie, tina] waren freitag-samstag per bike bei euch.
wir haben einen unvergesslichen nachmittag und abend bei euch verbracht.
mit viel lachen, leckerem essen und extrem guter laune.
den allerbesten dank
vorallem an guenther :-)
christina
Geschrieben von Werner am
Hallo Fredie und Team,
meine Zeit vom 20.09. bis 22.09.2012 bei Euch auf der Hütte war sehr schön. Endlich konnte ich wieder zwei Übernachtungen genießen. Essen, Service und das Drumherum sehr gut. Die sanitären Anlagen äußerst sauber. Vielen dank.
Bis zum nächsten Jahr.
Werner aus Mannheim
Geschrieben von Sheleiinii am
angelika sagt:Hallo Sabine,bin jetzt endlich mal in deniem blog unterwegs. Herrlich, wie schnell man doch die negativen Dinge wieder vergisst? (Wetter, Toilette, undichte Fenster ), bin aber auch deiner Meinung, dass man unbedingt mal dagewesen sein muss! Die Hotelzimmer sind ja der Hammer, geniedfe die letzte Nacht in dem puren Luxus. Ich wfcnsche dir ffcr morgen einen guten Flug. Liebe GrfcdfeAngelika
Geschrieben von ocwxyi am
Qttzvd ofwbxwnlqwqt
Geschrieben von nwxfjo am
u6Ufbe , [url=http://hnijdojzbior.com/]hnijdojzbior[/url], [link=http://ftffuxwneidn.com/]ftffuxwneidn[/link], http://nkmkugwyxivk.com/
Geschrieben von hkmhncusd am
aiZp09 hrynxjlepmvz
Geschrieben von Tanja am
Liebes Heilbronner Hüttenteam,

ich habe Euch dieses Jahr zum ersten Mal besucht und es war wirklich grandios bei Euch....Eure Pasta und das der Braten waren Klasse und der Enzianschnaps zum Abstieg motivierend.

Liebe Grüße aus Ludwigsburg

Tanja
Geschrieben von Christ und Robert am
Hallo Fredi
Gruß aus dem Schweizerhaus! wann kommst du wieder nach Wien? sind zur zeit in Saalfelden/Pinzgau unterwegs.

Lg
Christl und Robert
Geschrieben von Uwe Wehrbach am
Hallo Fredi und Team,
Wünsche euch eine gute Saison 2013.
Hoffe ich kann euch bald mal Besuchen.
Viele Grüße
Uwe
Geschrieben von Monika aus Langenargen am
Wir waren im Juli eine woche im Verwall unterwegs und machten halt auf der heilbronner Hütte. Diese Hütte ist wunderbar ausgestattet, heimelig und sauber.Das personal und die Küche ist nur zu loben. Ich habae schon lange keine so schöne Hütte gesehen.
Geschrieben von Wally Hanni Herta Rosa am
Die neue Heilbronner Hütte ist eine Empfehlung wert super saubere Hütte
gutes Essen gut gelaunte freundliche Bedienung und ah cooler Hüttenwirt
das sagen die 4 Mädls ( Frauen ) aus Tirol vom Weerberg
war super ! ! !
Geschrieben von markus kastner am
hallo zusammen,
wollt noch mal danke sagen, für die tolle bewirtung und die sehr gemütliche unterbringung im lager. wir waren am 6. sept. im rahmen unserer transalp bei euch oben und es hat uns sehr gefallen. werden bestimmt wieder mal kommen.
danke nochmals !
lg markus
Geschrieben von Benjamin Michelfelder am
Servus zusammen,

ich würde gerne ankündigen, dass ich mit ca. 25 Leuten vom 29.12.2013-1.1.2014 im Winterraum bin. Nur, dass sich niemand überfallen fühlt wenn auf einmal 25 Leute reinpurzeln.

Ich freue mich schon sehr auf den Winterraum, denn er ist einer der schönsten der Alpen.

Liebe Grüße
Ben
Geschrieben von Uwe Wehrbach am
Hallo Fredi
und Team,
wünsche euch eine gut Saison 2014 und das wir uns bald mal wieder sehen.
Viele Grüße
Uwe
Geschrieben von Ben am
Servus zusammen,

ich würde gerne ankündigen, dass ich mit ca. 22 Leuten vom 29.12.2014-1.1.2015 im Winterraum bin. Nur, dass sich niemand überfallen fühlt wenn auf einmal 22 Leute reinpurzeln.

Liebe Grüße
Ben
Geschrieben von Christian am
Hallo zusammen,

wir werden wie jedes Jahr vom 02.-04. Januar mit 10-15 Leuten im Winterraum sein.

Liebe Grüße aus Ulm,
Christian
Geschrieben von Jonas Gaisberg am
Salü zusammen,

wir werden vom 14.03. auf den 15.03. mit 5 Leuten im Winterraum sein.

Liebe Grüße& vielleicht bis dann,

Jonas
Geschrieben von AndreaPiest am
Hallo @ all,

hätte Interesse mal einen Ausflug mit zu machen.

Viele Grüße

Andrea Piest
Geschrieben von Matthias Lang am
Hallo Hüttenteam,

wir 6 Wanderer aus dem Heilbronner Unterland möchten uns noch mal ganz herzlich
für den tollen Aufenthalt bei Euch bedanken. Wir touren jedes Jahr um dieselbe Zeit
und haben schon in einigen Hütten eingekehrt. Eure Hütte ist absolut top! Von der Ausstattung über die Zimmer bis hin zu Küche und Service. Obwohl der Chef am Samstag auf einer Hochzeit war,hat alles gepasst und es war ein toller Hüttenabend, der allen gefallen hat. Danke Niki:-). Mal sehen, ob wir kommendes Jahr mal eine Ausnahme machen und zwei Mal hintereinander dieselbe Hütte besuchen…
Vielleicht habt ihr dann noch eine Gitarre mehr und besseres Wetter…

Die Musiker im Einzelnen:
https://www.facebook.com/pages/Hechesbur/279426558747537
Danke noch mal für die tolle Sangesunterstützung

Viele Grüße,
Matthias
Geschrieben von Ales Svoboda am
Hallo zusammen,

wir möchten ankündigen, dass unsere 10-leutige Gruppe vom 30.12.2015 bis 2.1.2016 im Winterraum wird.

Mit freundlichen Grüssen
Ales
Geschrieben von Ben M am
Hallo zusammen,
wir werden mit 20 Leuten vom 29.12.2015 bis zum 1.1.2016 im Winterraum sein. ACHTUNG DIE HÜTTE IST DAMIT VOLL!
Grüße
Ben
Geschrieben von Marc Walcher am
Hallo zusammen,

wollte bescheid geben dass wir mit ca. 15 Personen vom 19.02 - 21.02.2016 auf der Hütte sind.
Grüße
Marc
Geschrieben von Christian am
Hallo zusammen,

wir werden auch im Jahr 2016 wieder vom 02 bis 04. Januar mit 5-8 Leuten im Winterraum sein.

Grüße aus Ulm,
Christian
Geschrieben von Marian Szabo am
Hallo zusammen,

wir, 2 Personen, werden morgen Vormittag zur Heilbronner Hütte aufbrechen und werden eine Nacht im Winterraum verbringen.

Grüße
Marian
Geschrieben von Peter Mauch am
Hallo Zusammen,

das Winterhaus ist in der Zeit vom 19.-22-03.16 durch eine DAV-Sektion-Heilbronn-Veranstaltung mit ca. 15 Personen belegt. Darüberhinaus ist nur ein beschränkter Betrieb möglich. Bitte um Beachtung.

Liebe Grüsse
Hans Weilguni
Peter Mauch
Geschrieben von Claus Michelfelder am
Der Skiclub Wurmlingen, Skitourengruppe veranstaltet die diesjährige Faschingsskitour 6.-8.2. mit voraussichtlich 13 Teilnehmern auf der Hütte. Evtl. werden einige schon am Freitag anreisen.
Geschrieben von Frank Sreball am
Wir werden mit bis zu 5 Personen von Sonntag, 07.02.2016 bis zum Freitag, 12.02.2016 das Winterhaus nutzen.
Geschrieben von Wolfgang Behr am
Hallo zusammen, wir werden mit 5 Personen einer DAV-Tour am Sonntag, 14. Februar 2015 im Winterraum übernachten.
Geschrieben von Matthias Müller am
Wir werden von Samstag (13.2.) bis Sonntag (14.2,) mit 5 Personen in der Hütte sein

Matthias
Geschrieben von Mario am
Hallo erstmal,

wir kommen am Samstag 27.02 und übernachten auf den Sonntag mit 5 Personen
Gruß Mario
Geschrieben von Rainer + Wolfgang am
Wir steigen am 26.02.16 von Partenen zur Heilbronner Hütte auf und ziehen am Samstag weiter zur Jamtalhütte.

Allen ein schönes Touren-Wochenende !
Rainer + Wolfgang
Geschrieben von marco Spanagel am
wir sind von sa. den 12.3-13.3.2016 mit 2 Personen in der Hütte.

Allen ein schönes Touren Wochenende
Geschrieben von Waldemar DAV Wetzlar am
wir sind vom 18.03.2016 bis 19.03.2016 mit 10 Personen auf der Hütte.
netter Gruß und gute Zeit Waldemar .
Geschrieben von Leon am
Servus,

wir sind vom 15.3. bis zum 17.3.2016 mit 2 Personen auf der Hütte.

Grüße,

Leon
Geschrieben von Jakub Rusnak am
Hallo,
wir mochten 2 Leute ab 18.3. bis 20.3.2016 auf der Hutte ubernachten.
Mit freundlichen Grussen,
Jakub
Geschrieben von Markus am
Grias eich,

ich werd am 18.03 allein auf der Hütte übernachten
Gruß Markus
Geschrieben von Markus am
Sorry,

ist doch der 17.03.

Gruß Markus
Geschrieben von Roger am
wir werden am 22.3. zu zweit dort übernachten.
Grüße
Roger
Geschrieben von Walter Scherzer am
werden vom 25.3.-28.3. (Ostern) zu dritt übernachten.

Grüße

Walter aus Nürnberg
Geschrieben von Stefan am
wir werden vom 24.3. bis 26.3. mit fünf Personen übernachten.
Grüße
Stefan
Geschrieben von Andrea am
wir werden vom 25. - 28.3.16 zu dritt übernachten
Viele Grüße, Andrea
Geschrieben von Lambert am
Hallo!

Von Freitag bis Samstag 25/3-26/3 übernachten wir mit zwei personen im lager.
Viele Grüße, Lambert & Bob
Geschrieben von Alex am
Grias eich,
wir werden mit 5 Personen vom Mittwoch den 30.3. bis Freitag den 1.4. oben sein.

Gruß Alex
Geschrieben von Moritz am
Hallo!

wir werden mit 5 Personen vom Samstag 26.3. bis Montag 28.3. im Selbstversorgerhaus sein.

Liebe Grüße Moritz
Geschrieben von Claus am
Hallo Skitourer,

wir werden mit 4 Personen von Dienstag 29.03. auf Mittwoch 30.03.2016 auf der Heilbronner Hütte übernachten.

Liebe Grüße
Claus
Geschrieben von Martin am
2 Personen 7.4-9.4

Gruß Martin
Geschrieben von Dr. Roland Müller am
Wir werden mit 10 Personen von Fr. 15.4. bis So 17.4.im Selbstversorgerhaus sein. Gruß Roland
Geschrieben von Gabriele Ziegler am
Hallo,
ich werde allein vom 5. Mai bis 8. Mai im Winterraum sein
Grüße
Gabi
Geschrieben von Annika am
Hallo,

wir werden zu zweit für den 05.05. kommen.

Gruß

Annika
Geschrieben von Gabriele Ziegler am
Hallo,
nur damit sich keiner ggf. Sorgen macht :-)
Da es noch so viel Schnee hat und ich eigentlich WANDERN wollte, werde ich nicht kommen.
Grüße
Gabi
Geschrieben von Pascal am
Hallo zusammen

Wir sind 8.5.2016 - 11.5.2016 mit 5 Mann auf der Hütte
Geschrieben von Kuno am
Liebes Hütten-Team,

wir haben am 01.07.2016 mit 4 Personen bei Euch übernachtet und waren sehr begeistert von dem leckeren Essen und dem freundlichen und äußerst sympathischen Team.

Macht weiter so!

Gruß

Kuno
Geschrieben von Arthur am
In Safari wird die Bildergalerie leider falsch, ja nahezu unbrauchbar dargestellt. In Opera, Firefox, Chrome hingegen ohne Probleme. Bitte fixen.

LG
Arthur
Geschrieben von Markus Rudigier am
Wir übernachten vom 08.10 auf den 09.10.2016 mit ca 10 Personen
im Winterquartier.

Gruß

Markus
Geschrieben von Ben am
Hallo zusammen!

WICHTIG - Wir übernachten mit ca. 25 Personen über SILVESTER auf der Heilbronner Hütte!

Liebe Grüße
Ben
Geschrieben von Günter am
Hallo zusammen,

Wir sind im Rahmen unseres Tourenprogrammens vom 6 - 7. 4 2017 mit ca. 12 Personen auf der Heibronner Hütte.

Grüße Günter und Bigit
DAV Schwäbisch Gmünd
Geschrieben von Kajo Schneider am
Liebe HN-Hütten-Leute,
morgen am 21.Dezember verbringen zwei Bergfreunde und ich die längste Nacht des Jahres in Eurem Winterraum.
Geplant: Aufstieg von Gaschurn, Abstieg über's Valschavieljöchle und Valschavieltal.
Viele Grüße, Kajo Schneider aus Owen (DAV Schwaben)
Geschrieben von Alex am
Grias eich,
wir werden zu sechst vom Montag den 2.1. bis Donnerstag den 5.1.2017 oben sein.

Gruß Alex
Geschrieben von Peter am
Wir schauen von heute auf morgen spontan zu viert vorbei!
lg peter
Geschrieben von Peter Mauch am
Aufgrund einer Veranstaltung der Sektion Heilbronn ist in der Zeit vom 24.03. - 27.03.2017 nur ein beschraenkter Betrieb im Winterhaus moeglich. Das Winterhaus wird mit his zu 16 Personen belegt stein.

Gruss Hans Weilguni
Geschrieben von Benjamin am
Die Toilette ist eingefroren. Bitte bringt Salz zum Auftauen mit! Sonnst ist alles super gewesen.
Geschrieben von Georg Zürp am
Hallo,

ich wir 5 Leute aus der sächsischen Sektion würden gern vom 20.-26.3.2017 in der Hütte nächtigen und freuen uns schon auf die Berge.
Geschrieben von Harald Kunert am
Hallo liebe Bergfreunde,
wir werden von 12. - 14.3.2017 mit 5 Personen auf der Hütte sein.
viele Grüße aus Reutlingen
Harald Kunert
Geschrieben von Jannis Muser am
Hejhej,

wir sind zu dritt wahrscheinlich vom 7.-11. März im Winterraum, um entspannt ein paar Touren zu gehen.

Lieben Gruß,
Jannis, Luca und Lorenz
Geschrieben von Niels und Oli am
Servus,
würden gerne bei euch vom 11-12.02 übernachten. Ist da noch was frei?
BG
Niels
Geschrieben von Frank Nowatzki am
Sind vermutlich zu fünft am 13./14.02 im Winterraum und dann zu zweit evtl. noch bis zum 16.02..
Geschrieben von Peter Mauch am
Aufgrund der Sektionsveranstaltung und des Besuches der saechsischen Bergfreunde ist die Huette vom 24.03. - 27.03. so gut wie voll belegt. Bitte beachten.


Gruss Hans Weilguni und Peter Mauch
Geschrieben von Frank S. aus FS am
Servus miteinander,

im Zeitraum vom Dienstag 21.02. bis zum darauffolgenden Dienstag 28.02. werden wir je nach Wetterlage eine Zwischeninspektion im Winterhaus machen und mit bis zu 5 Leuten oben sein.

Wenn Bergfreunde der Heilbronner Hütte uns noch etwas mit auf den Wege geben wollen, freuen wir uns über eine Nachricht.

Danke und Gruß, Frank
Geschrieben von Johanna Frielingsdorf am
Hallo,

wir wollen vom 03.03 - 05.03.17 zu viert im Winterraum übernachten.

Viele Grüße
Johanna
Geschrieben von Jürgen Sevignani am
Hallo,
wir haben von 17.3. - 19.3.2017 Touren um die Heilbronner Hütte geplant und werden den Winterraum benutzen (4 Personen).
sg
Jürgen
Geschrieben von Pfeiffer am
Hallo liebe Bergfreunde,

wir werden 19 auf den 20 und 20 auf den 21.04.2017 zu dritt übernachten

Viele Grüße,
Roman und Gabriel Pfeiffer
Geschrieben von Jürgen Sevignani am
Nachtrag zu meinem Post v. 1.3.2017:
Insgesamt sind wir nun 7 Personen für den Zeitraum 17.3. - 19.3.2017.
sg
Jürgen
Geschrieben von Harald Kunert am
Hallo liebe Bergfreunde,
wir haben unsere Tour auf das Wochenende 17. - 19.3. verschoben und sind zu dritt.
Grüße aus Reutlingen
Geschrieben von Maria am
Hello,

We plan to sleep in the winterraum from 14-03 to 16-03 (2 people).

Cheers!
Peter-Paul en Maria
Geschrieben von sächscihe Bergfreunde am
Liebe Bergfreundinnen und Bergfreunde,
die Pläne der sächsischen Wandergemeinschaft haben sich kurzfristig noch geändert, weshalb wir voraussichtlich (je nach Lavinenlage) nur vom 20.03 bis 22.3 bleiben (5 Personen)

Wir hoffen auf ein wenig kälteres WEtter,
liebe Grüße
Moritz, Valle, Elias, Raimund und Georg
Geschrieben von waldemar rummler dav marburg dav wetzlar am
hallo wir werden wenn die sächsischen wanderer nicht kommen , dann mit 5 personen vom 27 bis 27.03.2017 für eine schneeschuh tour in der hütte mit übernachten , so das sie wieder an diesem wochenende voll ist , netter gruß waldemar
Geschrieben von waldemar am
vom 25 bis 27 natürlich :-)
Geschrieben von Jürgen am
Hallo!
Von 31.3. bis 1.4. werden wir zu viert eine Nacht in der Selbstversorgerhütte übernachten.
Freundliche Grüße,
Jürgen
Geschrieben von XRumerTest am
Hello. And Bye.
Geschrieben von Peter Mauch am
Bitte nehmt eine eine WC-Buerste mit.
Geschrieben von Günter am
Hallo zusammen!
Wir werden in der Nacht vom 01. auf den 02.04. zu zweit auf dem Winterhaus sein.
Geschrieben von Jürgen am
Hallo!
WC-Bürste haben wir mitgenommen. SUPER Hütte!!!
Geschrieben von Walter am
Hallo,
werden zu 4. vom 13.4. bis 16.4. übernachten

Walter aus Nürnberg
Geschrieben von Roman Pfeiffer am
Hallo liebe Bergfreunde,

Wir kommen NICHT vorbei, siehe Anhang (Geschrieben von Pfeiffer am 5.Mar 2017)

Viele Grüße,
Roman und Gabriel Pfeiffer
Antwort schreiben



(Mail adresse wird nicht angezeigt.)

Bitte geben Sie die Zeichen und Nummern ein.Captcha CodeClick the image to see another captcha.